Carry (LoL)

Welchen Carry würdet ihr mir empfehlen? Er sollte im Late-game nicht sooooo stark abfallen und er sollte einen Skillshot besitzen.
Preis ist egal. LG Cholox

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 15:44 von Cholox

6 Antworten

Graves ist imo der beste Carry, hat schon im early en starken burst und fällt sogut wie kaum ab da er nen repositioning skill, eine Aoe Dmg Ulti und utility (w) besitzt.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 15:52 von gelöschter User

Graves is das größte designverbrechen das Riot je begangen hat >_>.
passt aber zu den Vorgaben...bis aufn Skillshot...Sorry aber den q und die ulti kann man schwer versemmeln.

Würd Ashe empfehlen.
Kann Late einiges austeilen und kitet wien Boss.
Sie hat ordentlich was an AoE und singletarget slow + stun
aber im Vergleich zu "neueren" Ad Carrys fehlt ihr der reposition und oder ein ordentlicher steroid skill für ein Noch stärkeres lategame.

Defenitiv kein Easymode Champ wie graves aber wenn man sich mit ihr befasst kann man schon einiges reißen
(bissal werbung machen wegen remodel und so :-p)

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 16:05 von gelöschter User

was haltet ihr von Varus? Er würde mich interessieren.

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 16:10 von Cholox

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Early ist er n monster
Wenn ich ihn picke geh ich meistens mid
Da er in 1 vs 1 situationen stärker ist als 2 vs 2
Aber is auch auf der standart bot gut spielbar.
Lategame fällt er bissal ab weil der q nichmehr so heftig reinhaut, außer man spielt ihn ad caster, q bleibt heftig aber der Dmg output insgesamt geht stärker zurück als bei nem Standart Carry Build.

Healing debuff ist nice der slow auch
Die ulti...naja schlecht is sie nich der snare ist nich schlecht wenn man engagen will. Allerdings verbreitet sich die Ulti relativ langsam und die Ausbreitung hat ne kurze range.

Langweilig wird Varus so schnell aber nicht

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 16:20 von gelöschter User

Ich finde Cait ganz gut... Zwei Skillshots mit netter Range, ne gute 1vs1 finishing ulti, und ne Falle... und ne lustige Range...

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 20:48 von alles-fetz

Tryn macht nice dmg und seine ulti ist eine der besten im game und wie im late abfallen carrys werden ja gerade im late gut

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 22:52 von wweHBK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)