WWE Over the Limit (WWE '12)

John Cena kämpft ja gegen Johnny
Wer glaubt ihr gewinnt?
Wen cena gewinnt wer wären eure neuen lieblings Manager?
Ich fände Teddy und Edge cool

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 15:44 von Johnyx3000

12 Antworten

also ich glaube Jonny hat keine chance gegen cena ich wette cena gewinnt und als gm sollte teddy edge oder HHH es wird auf jeden fall interessant ^^

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 20:28 von MrAwesome97

Johny muss verlieren damit Big Show returnen kann.

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 20:38 von Racer007

Cena gewinnt 100%
ich meine wenn cena lesnar besiegt hat kann er gegen johnny erst recht gewinnen sogar wenn er gefesselt währe würde er ihn besiegen.

wenn Cena gewinnt und er wird gewinnen dann würder ich gerne Teddy als mangager von Raw sehn und Bill Goldberg oder Big Show als manager von SD

Goldberg fan forever!

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 21:21 von Horry500

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
hallo ich denk cena gewinnt ganz knapp aber johnny wird unfair kämpfen er wird bestimmt lord tensai oder otunga holen


hab aber ne frage wenn cena gewinnt ist johnny dann kein gm mehr

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 22:02 von malakas

@malakas
die haben Johnny einen Brief geschreiben, der sagt dass wenn irgendwer eingreift oder so,der wird gefeuert.Wenn johnny verliert, dann wird er gefeuert.
Aber es ist ein No Disqualefikation Match.(Schau mal raw an)

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 11:22 von Johnyx3000

Aber ich denke doch das man Johny gewinnen lässt und dann Big Show vor NO WAY OUT Backturnt.

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 17:07 von Racer007

Wen man mal objektiev ran geht müste eigntlich laurinites gewinen weil warum solte die wwe ein so einseitiges match als main event setzen das dan schnell vorbei ist,es wird irgndwas unvorhersehbares passieren

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 17:37 von englisch

Ich sag nur BATISTA...

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 10:51 von RatedRChristian

Batista wäre ja mal ein Ding! Ich Schau es mir aber nicht an.

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 21:37 von Racer007

ich behaupte mal brock lesnar verhaut cena und dann kommt big show und verhaut brock lesnar. darauf wird big show wieder eingestellt brock kommt erst später irgenwann zurück (wird wwe champion und kämpft bei wm gegen the rock) und edge wird gm von beidem

Antwort #10, 19. Mai 2012 um 17:45 von Anrdu

Das war ja wohl nichts.

Antwort #11, 21. Mai 2012 um 09:57 von Racer007

Over the limit war meiner Meinung nach großer Mist -.-

Antwort #12, 21. Mai 2012 um 21:54 von C1221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)