Code für geheiltes Team? (Pokemon Schwarz)

Hallo,

ich wollte einfach mal fragen, ob es auch einen AR Freezer code dafür gibt, dass alle Team Pokemon wieder geheilt sind.

Also dass ich z. B. nur L+R oder Select drücken muss und mein Team ist vollständig geheilt.
Ich rede hierbei vom normalen Kartenbildschirm, nicht von Kämpfen.

Ich könnte ja auch alle Items zigmal cheaten, aber das ist so umständlich und könnte ja bei so vielen Cheats meinen save unbrauchbar machen...

Ich glaube ich hatte in einem der älteren Spiele so einen code, konnte aber im Netz keinen für Schwarz finden.

Danke schonmal

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 16:03 von bronakopdin

16 Antworten

Ja, ich hab einen super-code dafür:

TRÄNKE!

In jedem Markt zu finden... -.-
*rolleyes*

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 16:05 von Metal_is_still_going41

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 16:27 von Sakura12

Der Link geht leider nicht ^^
Hier: http://www.pokewiki.de/Trank

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 16:30 von Metal_is_still_going41

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Oh Ok sorry ;)
na du hast ihn ja nochmal hingeschrieben =D

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 16:31 von Sakura12

Ja, Umlaute werden immer so komisch verzerrt, deshalb gehen manche Links nicht ^^

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 16:33 von Metal_is_still_going41

Geh doch einfach zum PokeCenter dauert keine 30 Sekunden._.

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 16:36 von Pokemonmeister8

nervt aber ungemein...
glaubt ihr ich bin blöd?

klar kann ich Tränke kaufen...
Aber für Perl hatte ich so einen Code, leider geht der natürlich nicht bei Schwarz.

Das ständige hin und her laufen beim Training nervt einfach, genauso wie das zigfache klicken beim Tränke geben, ich will nur leveln...

Wenn es keinen verleichbaren code für Schwarz gibt, kann man das auch einfach sagen, aber man muss sich nicht für die tollsten halten, nur weil man ne Kindergarten Antwort gibt, die eh alle kennen und nach der keiner gefragt hat :P

Wenn es doch noch jemanden da draußen gibt, der einen Ernst nimmt, kann derjenige gerne antworten, wär echt nett und nicht so respektlos wie die anderen Kiddy-Sticheleien

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 22:21 von bronakopdin

Ehm cheaten ist schon Kindergarten genug.Außerdem kann man doch keine Cheater Ernst nehmen.

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 12:48 von Pokemonmeister8

Ernst nehmen? Dich?
Fang mal an ehrlich zu zocken. Es kostete eben ein wenig Mühe zu trainieren. Wenn dir das nicht passt, spielst du ganz klar das falsche Spiel -.-

Echt jetzt!

Antwort #9, 17. Mai 2012 um 13:09 von Metal_is_still_going41

Leute... ich spiel Pokemon seit '96, seit es rauskam eben... und bis einschließlich Smaragd auch ohne cheaten. Ich war eben noch Schüler und hatte die Zeit.

Warum ich anfing zu "schummeln"? Nun ich bin jetzt Student und hab keine Zeitmehr! Ich muss nebenbei arbeiten und das bisschen Zeit, das ich aufbringen kann um überhaupt zu zocken, das will ich eben nicht verschwenden.
Ich cheate ja nichts, was ich durch normales spielen nicht auch schaffen könnte.
Ich trainiere auch nicht mit power-up cheats oder so 'nem Blödsinn, der einen unsterblich macht.
Dann könnte ich mir auch einfach Items cheaten, SOnderbonbons zum Beispiel... will ich ja gar nicht!
Ich will lediglich ein wenig Zeit sparen um überhaupt noch genießen zu können.

Antwort #10, 17. Mai 2012 um 13:56 von bronakopdin

Mir gehts genau so ^^
Und ich cheate auch nicht.
Ist eben so.

Antwort #11, 17. Mai 2012 um 14:05 von Metal_is_still_going41

Und um dieser Frage mal ein Ende zu setzen:
Es gibt nur einen Code für Infinite-HP. Aber afaik keine fürs KP auffüllen.

Antwort #12, 17. Mai 2012 um 14:10 von Metal_is_still_going41

Alles klar, danke für die Antwort :)
Und nur so für alle: Jeder entscheidet am Ende selbst wie er spielt oder?
Ich rechtfertige mich durch meinen Zeitmangel und spiel für mich selbst, nicht online :)

Antwort #13, 17. Mai 2012 um 15:05 von bronakopdin

Ist mir im Prinzip wayne. Aber bei den faulen Kiddies die einfach nur keinen Bock haben hörts auf.
Gut dass du nicht zu dieser Sorte gehörst ^^

Antwort #14, 17. Mai 2012 um 15:09 von Metal_is_still_going41

Zeitmangel? Hol dir doch einfach PO statt zu cheaten xD
http://pokefans.net/strategie/plattformen/pokem...

Antwort #15, 19. Mai 2012 um 14:05 von TheThirteenthReturnOfSicki

"Ich rechtfertige mich durch meinen Zeitmangel und spiel für mich selbst, nicht online :) "
Und DAS lese ich erst jetzt ._.

"Formular bereits gesendet!"
WAS?!

Antwort #16, 19. Mai 2012 um 14:07 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)