Cyber-Monster (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hi leute ich wollte mal fragen wie das Booster heißt wo Cyber-Karten ( wie Cyberdrache oder Cyber end Drache ) drinne sind und wie ich dieses booster bekomme

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 16:24 von SDVSRW

6 Antworten

Die sind in Mystischer Galaxie drin aber dafür musst du 50 Gegener im CPU Duell 5 mal besiegen.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 14:03 von SLoser1

ok danke und da zählt auch die team kämpfe oder?

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 18:03 von SDVSRW

Ne nur die Einzelkämpfe! Ich habe es gestern erst geschfft daher weiß ich das.

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 17:42 von SLoser1

oh ok und hast du irgendwelche tipps für ein deck mit dem man das schaffen kann ( ich hab zur zeit Zombie Madness kopiert und das klappt einigermaßen)

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 12:21 von SDVSRW

Ich habe ein sechs Samurai Deck, das funktioniert gut gegen Gegner die kaum Monster mit viel Attacke haben (Elmentarheld Knospe)und ich habe ein Kriegerdeck das basiert eigentlich nur auf Effeckte und damit ist es mir egal wie viel Attacke der Gegner hat (Jaden Yugi 5 mal hintereinander besiegt).

Du musst für dich entscheiden mit welchem Typ Deck (ATK, DEF oder Effeckte) du am besten klar kommst.

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 19:33 von SLoser1

oh ok danke für deinen tipp

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 10:09 von SDVSRW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)