neue one piece folgen ? (One Piece - Pirate Warriors)

glaubt ihr dash nach dem relase von one piece pirate warriors neue one piece folgen im fernsehn gezeigt werden

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 16:33 von tomroggo

12 Antworten

sorry meinte das hab mich nur vertippt

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 16:41 von tomroggo

früher oder später JA!
VIVA wird neue Folgen zeigen, die frage ist nur WANN?

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 18:58 von deix

Mindestens Sabaody Archipel fertig

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 19:46 von Megaonepiecefan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Bringt doch eh nichts , da wird doch sowieso immer alles geschnitten ^^

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 19:54 von Billy8Jackie

Auf Viva geschnitten?

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 21:02 von Megaonepiecefan

sicherlich werden nicht wegen des releases neue folgen gezeigt, aber ich hoffe, dass viva trotzdem weitere folgen von one piece ind deutsch ausstrahlt,auch wenn ich schon bei folge 547 auf japanisch bin :D

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 21:34 von nico209

Billy&Jacky die folgen in VIVA werden nicht so wie in rtl2 geschitten alles ist uncut^^

LG

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 21:42 von OpLight

wie die letzte folge, da war nami ja schon ziemlich nackt, als sie ein bad nahm :p

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 12:06 von nico209

Wenn nicht guckt doch im Internet muss halt mit Untertitel lesen.^^

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 13:20 von Serge61

ja genau auf viva ist garnichts geschnitten volles uncut wenn alptraum ruffy oz mit seinem schwert trifft wird da auch das blut voll zeigen oder ruffy verpasst oz riesen bazooka da wo die wirbelsäule gebrochen wird wird auch blut gezeigt

und die deutsche synchro von one piece ist ziemlich geil

Antwort #10, 19. Mai 2012 um 15:56 von amphi

Die folgen wurden ja aber erst bei Tele 5 gezeigt und da wurde fast nichts geschnitten. Viva hat nur die Folge die bei RTL2 und Tele 5 gezeigt wurden direkt so übernommen also gabs auch paar geschnittene folgen also die von RTL2

Antwort #11, 20. Mai 2012 um 01:16 von YukiJudai

quatsch viva hat alles selbst vorgnommen
ja klar hat viva die von rtl2 und tele 5 aber bisher jede folge die ich gesehen habe waren volles uncut zum beispiel wenn lucci bei ruffy rokushikiougi saidairin roukiyogan gemacht hat wo es zeigt das es dreimal trifft hat auch alles volle pulle blood gezeigt
und als ruffy lucci mit jet gatling platt gemacht hat hat rtl2 ziemlich überkrass geschnitten und bei viva war es volles uncut

eure shirahoshi-hime-sama

Antwort #12, 21. Mai 2012 um 22:40 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)