Generell (Diablo 3)

Hey Leute, ich wollte euch mal zu Diablo 3 ausfragen, das Spiel hat mich bis vor 3 Tagen eigentlich gar nicht interessiert, und jetzt auf einmal...doch^^
1. Wie genau ist das Kampfsystem?
2. Wie ist die Grafik?
3. Funktioniert die Steuerung gut?
4. Ist das Skillsystem motivierend bzw. durchdacht?
5. Hat das Spiel eine Open-World, wenn ja, ist diese großß (Ihr merkt schon, ich hab keine Ahnung von dem Spiel:)
6. Gefällt es euch?

Ich freu mich auf eure Antworten :D

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 17:01 von Sunwalker

3 Antworten

1. kann man nicht erklären, youtube ist einer deiner besten Freunde wie google und co. xD

2. siehe Nummer 1

3. ja die ist sehr gut, später wenn man es auf normal durch hat sollte man auch in den optionen es so ändern das man es selbst einstellen kann!

4. ja genug skills gibt es mit der kombination aus den runen hat jeder was davon und ein beste skill kombi gibt es nicht...

5. nein kein open world, du kannst quest gebiete machen diese sind in 4 akte aufgeteilt die man immer und immer wieder spielt, sich aber immer wieder verändern!

6. bisher ja, nur noch 1 akt und ich bin durch, dann geht es ein schwirigkeitsgrad höher :D

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 17:11 von olyndria

Danke schonmal :D
(ich warte trotzdem ruhig auf mehr Antworten;)

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 17:24 von Sunwalker

da kannste lang drauf warten da die alle Diablo3 suchten ;)
aber ich kann mich nur olyndria anschließen...

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 20:10 von Mr_Haggard

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)