Team-Vorschlag (Pokemon Schwarz)

Hat jemand ein gutes Story-Team?
Danke!

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 17:03 von JadenYuki3

10 Antworten

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 18:14 von Muffin_xD

ich hatte für die story noch n swaroness drin, aber eben nur für fliegen und surfer.

die liga hab ich hauptsächlich mit maxax, flampivian und dem starter durchgemacht.

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 18:16 von makejkin

Standard-Teamvorschlag folgt (Original xD):

-Starter halt (Vorzugsweise Floink oder Ottaro)

-Symvolara (Wüstenresort)
-Stalobor (Grundwassersenke als Staubwolke --> Rotomurf)
-Karadonis (Ewigenwald im Dunklen hohen Gras)
-Maxax (Panaerohöhle als Milza)
-Dressella (via Ingame Tausch als Lilminip gg. Waumboll)

Storymäßig wirst du damit in keinster Weise irgendwelche Probleme haben. Soviel lässt sich sicher sagen.

Von mir genauso im Link gepostet.
Wenn du nicht einfallsreich genug bist, dir einfach irgendwas zu fangen, dann nimmste halt meinen Vorschlag.

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 13:07 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
In mein Team waren

Admurai
Fasasnob
Zapplarang
Grillchita
Somnivora
Stalabor

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 20:09 von Serkan1000

Karadonis
Fasasnob
Rabigator
Gelatwino
Matrifol
Skelabra

...ich weiß das in meinem team kein starter ist

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 15:42 von MamaLuigi225

Oh glaub mir, es gibt schlimmere Entscheidungen als den Starter weg zu lassen.

Die 4-fache Gesteinsschwäche z.B.

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 16:10 von derschueler

Ja, ich hab ein gutes Story-Team, aber glaub nicht, dass ichs dir einfach so hergebe xDDDDDDDD (ist sowieso zu krass für n00bs, die sich kein eigenes machen können ._. )

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 14:00 von TheThirteenthReturnOfSicki

Hallo JadenYuki3,
also ich spiel jetzt schon n weilchen ^-^
aber n richtig gutes Team (jeweils lvl. 100 /war sau viel Arbeit, hat sich aber gelohnt!) hab ich mir zusammengestellt aus:

-Admurai
-Lucario
-Traunmagil
-Darkrai
-Trikephalo
-Reshiram

nur mal so als Inspirierung (da ich n paar pokemon aus älteren Editionen rüber getauscht hab ;)
LG Umeko~ :3

PS.: Ich bin neu, bitte seit nicht zu streng mit mir *jedem nen Keks in die Hand drück* ^^

Antwort #8, 27. Januar 2014 um 20:13 von Umeko

Ob streng oder nicht, die Frage hier ist seit zwei Jahren "tot"... von daher kannst du hier reinhauen was du willst^^
Niemand wirds mitbekommen...

Antwort #9, 27. Januar 2014 um 20:48 von derschueler

"Niemand wirds mitbekommen..."
Also, wenns Kekse gibt nehm ich die gerne an...
Wenns die nicht gäbe wärs ne andere Sache obs hier auch jemanden interessiert xDDD

Antwort #10, 28. Januar 2014 um 07:46 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)