Ich komme Bei dem Dungeon nicht weiter wo mangegen die Regis kämpft nicht weter! (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Kann mir jemand tipps für den Dungeon geben?

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 19:19 von gelöschter User

7 Antworten

nimm ein paar beleber samen und topelexir mit und viele äpfel und wenn du eger gürtel hast dann brauchst du keine äpfel warte ich gebe dir denn wunderbrif für enger gürtel (1?5K RWF? 496W
F♂?7 6?6 …W?W) so die klamern nicht mit eintragen also das hier () ich hoffe das ich dir ein wenig helfen könnte

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 21:42 von gelöschter User

danke, aber weist du wo man viele Belebersamen kriegt? Und welche und wieviele Pokemon soll ich mitnehmen?
Kann ich dir eine Code schreiben, wenn ich sterbe.

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 23:41 von gelöschter User

ja kein proglem

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 12:21 von gelöschter User

Danke, ich melde mich wieder wenn ich Probleme habe

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 14:23 von gelöschter User

ja kein proglem weißt du eigendlich wann manquaxon kommt also die vohrendwicklung von relaxo ?

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 14:32 von gelöschter User

ne, tut mir leid, aber wenn ich etwas weiß schreibe ich es hier rein.

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 19:25 von gelöschter User

Mir fällt gerade auf, dass in deinem Wunderbriefcode aus der 2. Antwort ein Zeichen fehlt, könntest du das bitte einmal überprüfen?

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 20:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link