werde verfolgt (Skyrim)

seitdem ich in der diebesgilde in rifton bin verfolgt mich ein wolf der jedes mal heult wenn ich ihn ansehe. er läuft mir nicht hinterher aber wenn ich eine schnellreise mache oder aus einem haus gehe steht er neben mir. ich bin ratlos. ich bedanke mich schon mal für alle antworten

p.s. ja ich bin ein werwolf falls ihr das wissen wollt

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 17:20 von MaikDerSkyrimFan

11 Antworten

Wie sieht denn der Wolf aus? Wie ein normaler, wilder Wolf, ein blauer durchsichtiger, oder ein roter durchsichtiger? Die roten müssten von einem Werwolfsgeheul sein, die blauen sind Schutzgeister, soweit ich weiß nd wenn's ein normaler ist, weiß ich's auch nicht. xD

Ich würde mal versuchen, ihn anzugreifen, ansonsten'n älteren Spielstand laden. Vielleicht gehört's auch zur Quest, hab die Diebesgilde noch nie zu Ende gemacht.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 18:28 von Miyavi666

das is'n ganz normaler wolf der immer heult (aaauuuuuuh!)

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 18:44 von MaikDerSkyrimFan

und er stirbt mit einem schlag

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 18:45 von MaikDerSkyrimFan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
als ich nach weißlauf kam hat der wolf gejault und die wache sagte dass ich den meinen hund leise stellen solle und dass der hund der gefährten (ja ich bin ein gefährte) nervt. also könnte der wolf von den gefährten sein

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 18:54 von MaikDerSkyrimFan

"Wie sieht denn der Wolf aus?" - Das möchte ich von Skyrim auch wissen, besonders ob der Hund/Wolf nen Namen besitzt, wie streunender Hund/Meeko oder sowas in der art, Barbars ist es jedenfalls nicht und in der Diebesgilde sowie den Gefährten gibt es keine Hunde.

Edit: Nein! Extra Bayonetta abgebrochen, in beiden Gilden Skyrims befinden sich kein Hunde (neues Spiel - ganz frisch). Es könnte höchstens daran liegen, das sich ein Schutzgeist irgendwie aktivierte und der Effekt des Geistes verflog.

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 20:42 von paper007

der sieht aus wie ein normaler wolf und heißt auch nur wolf

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 21:13 von MaikDerSkyrimFan

Hehe "Der mit dem Wolf tanzt"^^...Kämpft er auch für dich?

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 02:21 von roccoDLM

Eher "Der mit dem Wolf reist". ^^
Solange er dir nicht hinterherläuft, kannst'e ihn ja einfach ignorieren. Vielleicht verschwindet er ja von alleine, oder er wird nach 'ner Schnellreise von irgendwem gekillt.

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 13:48 von Miyavi666

ja der kämpft für mich aber der wurde nach unzähligen schnellreisen noch nicht gekillt

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 16:41 von MaikDerSkyrimFan

Also, da fällt mir nur noch ein, dass es entweder der Schrei "Tierfreundschaft" Schuld ist, oder du warst in der Bestiengestalt, hast gekämpft, ein Wolf kam dir zur Hilfe und wegen 'nem Bug will er jetzt nicht mehr verschwinden.

Antwort #10, 18. Mai 2012 um 22:17 von Miyavi666

das klingt ziemlich logisch dass es ein bug ist

Antwort #11, 20. Mai 2012 um 01:15 von MaikDerSkyrimFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)