boolprop testingCheatsEnabled true (Sims 2)

VORSICHT!
dieser cheat ist gefährlich wenn ihr diesen cheat jemals benutzt habt dann schaltet ih schnell wieder aus
denn er zerstört irgentwann das ganze spiel.

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 17:34 von CaRoBoB

9 Antworten

was ist das denn für ne frage?

und ich finde jetz nich, dass er soo gefährlich ist =DD
man muss nur richtig damit umgehen^^


LG

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 23:16 von SimsNightPlayer

is kene frage maan..

und er is gefährlich bei mir hats damit angefang das bestimmte aktionen wie schlafen gehen essen oder zur arbeit fahren nicht mehr angezeigt wurde. später waren bei familie erstellen keine sims mehr zusen. irgetwann ist das spile 3 mal abgestürzt dann hab ich dis weggeschmissen und musste mir ein neues kaufen
mit diesem cheat ist wirklich nicht zu spaßen

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 10:04 von CaRoBoB

woher willst du wissen das es am cheat liegt?

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 16:42 von anni_anubis

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Genau ich benutze ihn schon zeit jahren und er hat schon immer super funktioniert (auser als ich ihn falsch eingegeben hab)

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 16:52 von Naomi2000

ich habe sims 2 super deluxe da ist eine extra cd drin und sagen die macher da was über cheats und stelln die ganze liste mit den cheats vor... es gibt eine grüne und eine rote liste
grün ist für computer geeignet und können beliebig oft verwendet werden. rot ist für computer schädlich also wo dann auf dem computer speicherlücken entstehen die dann diese fehler im spiel auftreten lassen

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 11:25 von CaRoBoB

Ja aber bei uns ist das anders

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 18:51 von Naomi2000

ey ich hab auch super deluxe und auf der extra cd hab ich ehrlich gesagt diese liste nich gesehn^^
keine ahnung was da bei dir los ist xD

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 20:08 von SimsNightPlayer

Und ich habe die sims 2 Deluxe! XD :)
Aberr würde doch gern die liste lesen! :D
Hab nehmlich auch ein problem mit nem anderen
Cheat...
Ich hab etz irgendwie angst davor, dass meinem PC
Was passiert! Weil ich will keinen erger von
Meinen Eltern die sind nehmlich totaaal gegen Sims :DD
Ka warum?!

Najaaa ich lass lieber das Cheaten.

Lg. Jessy

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 18:16 von Jessy15

was ist denn das für ein problem mit einem cheat?

Antwort #9, 12. Juni 2012 um 11:13 von SimsNightPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)