Add a shed to a hut (Schlumpfdorf)

Add a shed to a hut ist Papa Schlümpfe Aufgabe. Wenn ich dann dem Pfeil folge und den shed antippe wird das gesamte Bild "negativ" und ich kann nichts machen. Was mach ich denn jetzt scho wieder falsch?

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 17:54 von golfballsucherin

6 Antworten

Das ist richtig so. Es werden nur die Häuser angezeigt, von denen musst Du eines auswählen was dann umgebaut wird. Aber überlege gut welches Du nimmst denn danach kannst Du es nicht mehr versetzen ohne den Um bzw Anbau zu verlieren.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 18:47 von Bummelmausi

Wie? Wenn ich ein Haus umgebaut habe, es dann umstelle, dann sind die Umbauten verschwunden?

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 17:04 von schlumpf-fan

Ja leider, scheint noch ein Fehler in diesem Update zu sein. Also Vorsicht!

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 17:14 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
naja, so viele habe ich noch nicht umgebaut, aber danke, gut zu wissen - hoffe ja, dass bald die Erweiterung rechts hinter den Baumstämmen frei geschaltet wird. Bin in Level 25...

Aber wie zum Teufel bekommt man soooo viele Schrauben für den Roboter?

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 20:42 von schlumpf-fan

Die bekommst du, wenn du 200 Nachbarn hast... ;-D
LG Renate

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 22:11 von FlyingFrank

Genau Renate, so ist es :-))

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 01:58 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)