Wo bekomme ich die ArceusFlöte (Pokemon Diamant)

Wo bekomme ich die Arceus-Flöte ?

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 18:02 von Fred222

10 Antworten

Nicht WO, WIE.

Nur durch Cheats. Die Azurflöte wurde bei uns NIE verteilt.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 11:42 von derschueler

Schade aber bei Pokewiki steht das man das ohne Cheatmoul machen kann,Also WIE ?

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 12:24 von Fred222

Nein, das steht da nirgends.

Wenn du tatsächlich sowas gefunden hast, dann stell den Link hier rein.

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 13:03 von derschueler

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 13:08 von Fred222

"Bei Arceus ist dies etwas schwieriger, da man, um gegen Arceus zu kämpfen, nicht einfach nur zu dem Aufenthaltsort (Halle des Beginns) gelangen muss wie bei den anderen, sondern sich die Azurflöte im Beutel befinden muss, damit der Kampf mit Arceus startet. Ob und wie dies mit Tweaken möglich ist, ist noch unbekannt."

~Link

Tja. Sieht schlecht aus.

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 13:15 von derschueler

Und da ist aber noch eine Mitgliedskarte da man Dakrai Fangen kann aber bestimmt ist das auch ein cheat oder ?

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 13:31 von Fred222

Die Mitgliedskarte und auch Eichs Brief (das Item mit dem man Shaymin fangen kann) konnte man nur in der Platin Edition bekommen, in Diamant und Perl waren sie nie offiziell erhältlich.

Allerdings ist es in Diamant und Perl durch Tweaken möglich auf die Neumondinsel (Darkrai) und ins Blumenparadies (Shaymin) zu kommen.

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 13:54 von Mudkip_-

Und wie geht Tweaken Ich verstehe das nicht !

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 09:40 von Fred222

Du hast doch den Link gepostet. Da steht alles drin, was du wissen musst. Ich würde dir aber davon abraten, wenn dus eh nicht verstehst.

Danach landest du im Void und kommst nich mehr raus ;)

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 10:19 von derschueler

Hast recht verstehe ich aber eh nicht

Antwort #10, 18. Mai 2012 um 14:05 von Fred222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)