Welche Rasse? (Skyrim)

hi leute hab mal ne frage ich wollte mir jetzt einen assassinen/dieb machen welche rasse währe da besser khajiit oder argonier? thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 18:16 von KingDante

6 Antworten

Die Khajiit sind besser dafür wenn du ein Assassine oder Dieb .

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 18:21 von draugr7

Das ist eigentlich egal, welche Rasse du nimmst, ich würde dir aber raten, Khajiit zu nehmen.^^

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 18:24 von KingPupsi

Ich rate Argonier, da wenn du die "Diebes"- Fähigkeit voll levelst es recht egal ist welche Rasse du hast, und dieses "für immer unter wasser bleiben" ist bei manchen quest nützlicher als mann denkt ^^. Naja am schluss kommts jedoch auf den geschmack an welche rasse du nimmst, da du ehh alle fähigkeiten leveln kannst :)

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 20:51 von kreismann

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
waldelf is auch gut,da die bessere rassenfähigkeiten haben(z.b. 50% gift-und krankheitsresistent,dazu kann man ein tier auch verbündet machen.)
khajit haben im ggsatz dazu nix wirklich gutes zu bieten.4-fach waffenloser schaden is völlig unnötig,nachtsicht is das einzig gute

nimm waldelf^^
bin selber auch einer,bin sehr zufrieden :)

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 23:12 von gelöschter User

+ Für Waldelfen. Mit vergifteten Pfeilen den Gegner angreifen, während der mit meinen beschworenen Attronachen kämpft. Und manchmal schleich ich mich hinter den Gegner und strecke ihn mit Doppel-Kriegsaxt nieder.

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 23:16 von MGMt-93

also ich benutze meinen daedrischen dolch mit der schatennrüstung,womit ich einen 30fachen schleichdmg kriege,was verdammt viel is (wenn der dolch über 60 dmg hat is so gute wie jeder gegner one-hit,auf dauer sehr langweilig,deshalb mach ich das nicht oft^^-bei menschengegnern gehts am besten)

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 23:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)