lightning DLC (Final Fantasy 13-2)

gibts ein ende davon? denn ich habe Caius etzs chon 2 mal besiegt und der kampf geht ewig weiter

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 18:20 von monatu3

25 Antworten

Ist bei mir auch so -.-

Frechheit für so nen scheiß bezahl ich fast vier Euro -.-

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 20:03 von gelöschter User

Ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber bei einem Sieg (von 6) Hat er sich zu Bahamut verwandelt. Aber ich habe keine hnung womit es zusammen hing. habe Caius danach erneut besiegt und nur 4:30 benötigt. An der Zeit kann es nun nicht liegen oder?

Aber mit baha vor mir war ich bissle überfordert da ich ja nit wusste wie ich gegen ihn vorgeehen muss xD

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 20:26 von CloudAC

oh jetzt grad besiegt^^.

liegt doch an der geschwindigkeit

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 20:45 von CloudAC

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ich finde die dlc's sind im allgemeinen was undurchdacht vom schwierigkeitsgrad was schade ist und mir geht vor allem der Heilungsvorat mangel im lightning dlc auf den nerv und CloudAC bis wo hin kann man den Ciaus mit Blutschaden seine Leben reduzieren

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 20:47 von Letivolt

@ScarySchool

UNTERSTEH DICH! Das ist das beste DLC den ich jeh gezockt hab. Ich liebe es :3 Dafür hätte ich sogar 15 bezahlt!

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 20:52 von FinalFantasyBlade

Also eigentlich wurd es immer einfacher mit höherem lvl. am anfang einmal mit brecher (sry kann mir die neuen jetzt nit merken, schaue grad noch den staff roll xD). dann mit verherrer rein dreschen. im schock 1 mal in die luft wirbeln dann auf mage gehen bis er auf ca 700 - 900 (je nach geschwindigkeit) % ist dann wieder flott auf brecher und druff kloppen. Danach das selbe spiel. sollte caius in brecher gehen, könnts schon zu lange dauern. mal klappts mal klappts nicht. geht er in brecher, dann halt verteidiger und dazwischen immer flott auf verherrer und brecher gehen wenn möglich. glaube habe für caius eben keine 3 minuten benötigt. verdammt, und das habe ich jetzt nicht aufgenommen, dafür ab danach. naja, paar wissen ja wo se bald das video sehen können denke ich^^ wenn nicht, werde ich es hier posten sobald alles fertig und online ist bei der seite wo ich mit wirke. ich mache mir nachher noch gedanken wie ich das dann genau schreiben soll.

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 21:00 von CloudAC

Brecher = Paladin

Verheer = Schamane

Verteidiger = Krieger

Manipulator = Hexer

Hab mir alles beim ersten mal gemerkt

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 21:03 von FinalFantasyBlade

Aja genau, so war das. Kann mir Namen nie so merken Franz (spaß^^)

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 21:29 von CloudAC

Noch immer nicht gestorben hier :P.

Antwort #9, 16. Mai 2012 um 21:31 von Chrysophrase

Never :P. so du bist dran, hop hop an den blöden Snow DLC xD. Der kostet mich jetzt schon Nerven. nach 3 min liege ich nachdem der seinen tollen angriff macht. aber falsches thema hier, egal^^

Antwort #10, 16. Mai 2012 um 21:34 von CloudAC

Das ist eig. ganz simpel ^^ Du musst in beiden kämpfen 5 sterne bekommen damit du weiter kommst


ich habs immer so gemacht das ich einfach immer auf schamane gegangen bin weils meiner meinung nach am effektivsten ist :o

Sobald Caius da mit dem finger schnippst und seine "attack phase" damat ankündigt bin ich dann schnell auf (ritter war es glaub ich o.O) gegangen weil du mit dem skill dort 0 dmg bekommst ^^ Ja dann halt immer schamane pala schamane pala buffen etc. wie man in jedem normalen kampf halt macht ^^ Und wenne halt schnell genug bist bekommst halt 5 sterne und es geht weiter ;D

eig ganz simpel

Antwort #11, 16. Mai 2012 um 22:26 von hidan94

Mal ne frage..wie erhalte ich Lightning in ihrer Rüstung?

Hab die story grad gemacht aber hab Lightning nich bekommen /

Antwort #12, 16. Mai 2012 um 22:29 von Bahamut06

welches Lv. braucht man so ungefähr für 5 Sterne?

Antwort #13, 16. Mai 2012 um 22:32 von Letivolt

what? da kann man noch was bekommen? Wie jetzt

Antwort #14, 16. Mai 2012 um 22:34 von CloudAC

also ich kann machen was ich will, immer nur ein stern. habe aber auch auf stufe 10 jetzt noch zwei mal gemacht xD. rest tp 100% zeit 6:54
stufenmodifikation: -1000... xD

Antwort #15, 16. Mai 2012 um 22:52 von CloudAC

Also ich hab in einen Vid gesehen wie der Typ Lightning mit der neuen Rüstung im Team hatte also denke ich sollte man die irgendwie kriegen.

Beim kampf gg bahamut wirst du glaub ich immer nur so wenig kriegen können ich hatte auch immer nur ein stern und das obwohl ich in 3-4 min down hatte

Antwort #16, 16. Mai 2012 um 23:22 von Bahamut06

Machs kapitel nochmal, notfalls mit weniger lvln oder so. Köännt sein ,dass man die nur unter nem bestimmtem lvl bekommt (hab mich noch nciht so mit befasst, hab sie mal mit lvl 4 durch und nun viele große ? zum ending :O). Danach eben grad noch mit lvl 3 gemacht, gibt nichts besonderes dazu ): vllt. wenn man alles mit lvl 0 schafft, aber das ist mir für heute zu viel,das mach ich morgen vllt :P.

Antwort #17, 16. Mai 2012 um 23:24 von Chrysophrase

Was labert ihr? Ich hab sie beim ersten mal bekommen. Einfach nur Story durch, 5 Sterne und das wars!

Antwort #18, 16. Mai 2012 um 23:45 von FinalFantasyBlade

lol da is man mal ne nacht pennen und dann das xD ich besieg mal Caius bis ich lightning habe :P

Antwort #19, 17. Mai 2012 um 08:19 von monatu3

HAHAHA! Ich hab sie schon *angeberei*. Möchtet ihr wissen welche Rolle sie hat?

Antwort #20, 17. Mai 2012 um 08:35 von FinalFantasyBlade

naja ich schon *nehm popcorn*

Antwort #21, 17. Mai 2012 um 08:54 von monatu3

Brecher! Da könnt ihr Lightning gleich 2mal in eurem Team haben...sowar ihr die andere auch gekauft habt

Antwort #22, 17. Mai 2012 um 08:56 von FinalFantasyBlade

also habe ich dann:lightning,yakshini,lightning :D

Antwort #23, 17. Mai 2012 um 09:02 von monatu3

Jop und wenn ihr sie mal volllevelt werdet ihr staunen was die hat, Schadensmaximierung, die kommt über 99.999 dmg ^^, haha die rastet ja mal richtig aus und hat verdammt hohe werte. Zwar liegt der
angriffswert unter demvom zwergküsschen aber nur etwas, ich denke das Lightning wohl der neue stärkste brecher ist ^^

Antwort #24, 17. Mai 2012 um 09:04 von Bahamut06

Naja Dlc ist ja doch noch ganz ok.

Antwort #25, 17. Mai 2012 um 16:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)