Kann die Feinde nicht finden! (Mount & Blade - Warband)

Gibt es eine Taste, die die Position, in einer Schlacht, des Feindes anzeigt. Ich habe es zwar in Videos gesehen, dass es geht.
Aber ich weis bis jetzt immer noch nicht was man druecken muss.

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 18:56 von Cheng159

6 Antworten

Reite doch einfach deinen Männer hinterher, die finden den Feind immer.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 23:57 von switch-axt-man

drücke einfach enter

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 17:12 von setvne

ich meine eine Taste die einen, in einer Schlacht, die Position alle Verbündete und alle Feinde anzeigt.
Außerdem sieht man auch wie viele Leute übrig sind, wie viele verwundet sind und wie viele schon in der Schlacht getötet worden sind

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 23:31 von Cheng159

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Kann man , glaub ich, unter -Optionen-Kampf- einstellen,was das Anzeigen der eig. sowie verbündeten Truppen angeht, also wieviel verwundet, getötet worden sind.
Ansonsten: im Gefechtsmodus reiten bzw. laufen die eigenen Soldaten dem Feind entgegen man muß denen nur folgen...

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 23:29 von Gunnifitz

wie kann es sein das du den Feind nicht findest^^ in einer schlacht spawnt der vor einem bzw spawnt deine armee und gegenüber die des gegners. Wie viele truppen noch verbleiben und wie viele gefallen sind siehst du am ende der schlacht.

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 17:54 von Orso55

nutze die RÜCK-taste, die über enter-taste.
Dann kriegst du ein Kampfmenü mit der Anzeige von Feiden und Verbündeten

Antwort #6, 08. April 2015 um 23:57 von Johanno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)