Laptopproblem? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich habe diese Frage schon einmal gestellt aber mir wurde nicht richtig geholfen also versuche ich es noch einmal:
Ich habe das Spiel sims3 einfach Tierisch installiert, auf meinem Laptop. Es ging danach sofort los, allerdings bemerkte ich wehrend des Spieles, dass bei den Tieren die Grafik nicht stimmte. Bei langhaarigen Hunden zum Beispiel sag man das Tier mit kurzen haaren und noch eine fast durchsichtige Kontur des Felles. Als ich am nechsten ag wieder versuchte es zu spielen ging es nicht. Es scheint auch nicht im launcher auf. Wenn ich die CD eingebe fragt es mich, ob ich das Spiel deinstallieren moechte. Klick ich auf ja oder versuch ich das manuell ist es danach aber immer noch auf dem Laptop... weis einer was da los ist und wie ich das Problem beheben kann?

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 19:13 von claudchien

6 Antworten

bei dem ersten das ist bei mir genauso und es verzerrt die ganzen sachen bei dem zweiten haste schonmal versucht über den button zu starten? klingt jetz doof aber ich manche machen des normalerweiße nich... ansonsten weiß ich auch nicht was da los ist
lg

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 14:25 von blub345

ja hab ich auch schon... aber das Spiel zeigts mir im Launcher und in Origin als nicht Installiert an aber auf dem Laptop ists drauf und geht nicht zu loeschen...

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 19:33 von claudchien

Hallo ^^
Ich denke wegen dem vollständigen löschen funktioniert so:
Du hast doch unten links dieses Start symbol stimmts :) (vom Laptop Bildschirm natürlich)
dann klickst du da drauf und schreibst Programme und Funktionen rein und dann suchst du dort das Spiel Einfach Tierisch und löschst es endgültig ^^ so habe ich es auch mit anderen Spielen gemacht und weg war es :D

hoffe konnte helfen ^^
MFG Lima-chan xD

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 12:03 von Lima-chan

das hab ich auch schon versucht... es geht einfach nicht zu deinstalliern...

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 13:25 von claudchien

mmhhh...
das ist wirklich merkwürdig... :(

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 17:43 von Lima-chan

Mir ist gerade aufgefallen dass es auf Origin auch nicht angezeigt wird...

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 18:24 von claudchien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)