pflanzenpokis? (Pokemon Perl)

also leute alle sagen ja was ich allerdings selber gut finde das man nur die pokemon nehmen soll für sein team die man auch mag aber da ich solche pflanzenpokis wie roselia möcht ich die auch nicht in meinem team haben nd ich hab noch keins könnt ihr mir eins empfehlen und sagen wo ichs fangen kann. (möglichst ohne zu tauschen)
O-K

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 19:29 von Ookami-Amaterasu

10 Antworten

Folipurba ist pflanze und gut du bekommst evoli in herzhofen neben den pokemon center wenn du nationaldex hast dann geh ewigwald gib es äp-teiler und bis es level-up wird dann entwickelt es sich zu Folipurba!
kikugi es ist in süssen honigbäumen du musst honig auf bäume schmieren und dann findest dus...
ich finde jetzt kein gutes pflanzen pokemon mehr aber burmy könntest du dir auch fangen allerdings findest dus auch auf süsse honigbäume.

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 19:37 von -C_Ronaldo-

Roserade is eigentlich warnsenig stark, vorallem , wenn es die Attacken Energieball, Matschbombe, Spukball und Zauberblatt kann, aber Kinoso is auch gut, weils Sonnentag und Solarstrahl erlernt.

PS. Roserade (Knospi auf Lv.6 am Anfang ) Mäßig
Kinoso (Kikugi in gelben Bäumen ) Mäßig

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 19:38 von omom

also ich find roserade ist cool aber ich hab keinen bock auf die vorentwicklungen sonst hätte ich s schon aber danke an euch beiden !

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 19:42 von Ookami-Amaterasu

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ähm ja die Pflanzenpokis sind in der tat ziemlich dumm
und wenn das mitm tauschen net wär hätt ich wohl meganie gesagt
weil das PKMN ist hamma

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 20:03 von Lessley

ich glaub ich hol mir die pflanzen-entwicklung von evoli, also man bekommt evoli nachdem man den national pokedex hat? aber von wem und in welcher stadt noch mal? ach ja und wie bekomm ichs dann zu dempoki entwickelt?

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 21:33 von Ookami-Amaterasu

herzofen !
neben dem Pokecenter war das glaub ich von Lana
du gehst in den ewigwald und lässt es da aufsteigen

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 13:35 von Lessley

danke schön aber dafür muss ich nich umbedingt die pokeliga durchhaben oder

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 18:00 von Ookami-Amaterasu

kp aber ich glaube schon

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 18:07 von Lessley

ich würd mir nicht Foliturba holen, weil es nur Laubklinge kann und wenn man ihm z.B. Solarstrahl beibringt, macht das nicht viel Sinn, weil Foliturba wenig Spezial-Angriff hat.

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 19:34 von omom

ich finds aber so süß ich muss es ja nicht zu meinem stärksten pokemon machen oder!

Antwort #10, 15. Juli 2008 um 19:22 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)