geschütz (Modern Combat 3)

wo stellt man am besten das geschütz bei der map alarm hin weil ich hatte 2 mal geschütz in einen spiel und beide habn nicht einen gekillt und das war dann ziemlich dOOf von mir 2 geschütze für nichts zu verschwenden

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 19:21 von Glattes

4 Antworten

An der gegenüberliegenden Seite des Zuges (also bei dem kleinen Gebäude mit den vielen Gängen) einfach mal an die Wand.. Da spawnen oft die Spieler, hatte damit schon mal 12 Kills in nem Spiel nur mit dem Tureet... Bei der Gegenüberliegenden Seite in dem kleinen Waggon neben dem Zug, der ballert auf fast alle die da hin kommen.. Außerdem im allgemeinen: hinter Sachen stellen, wo das geschütz immer noch feuern kann...

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 19:26 von SXD95

da wo es nicht jeder gleich sieht ;)

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 19:26 von Nexs

ich hab leider nicht verstanden wo du jetzt genau meinst sxd95 wo das geschütz hinsoll

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 19:38 von Glattes

Naja halt meißt hinter gegenstände und am besten an die wände auf beiden seiten...

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 13:50 von SXD95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)