Insel der toten 2 aufgabe ? (Risen 2)

ich muß den diamnten stehlen im tempel der diebe geht net wo kome ich zu der vodo hexe die mir den schlüßel macht lg

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 19:39 von stiffler899

1 Antwort

also bei mir war es so das ich schon so hoch geskillt war das ichs so aufbekommen hab. aber sonst musst du zu der frau die genau vor dem eingang zu diesem totenaltar auf dem stein sitzt und irgendwas bastelt, die sagt dir dann was sie für den schlüssel braucht.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 23:29 von SpiritHose

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Niederlande unterbindet Marktplatz für Dota 2 und Counter-Strike

Lootboxen: Niederlande unterbindet Marktplatz für Dota 2 und Counter-Strike

Im April hat die niederländische Glücksspiel-Komission die Lootbox-Mechaniken in vier Spielen als Glücks (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link