Haus bauen - Wie?! (Sims 3)

Ich habe gelesen,dass man in Sims 3 für DS ein Haus bauen kann! Aber wie geht das?
Vielein Dank im Vorraus
Blumenstrauss

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 19:57 von blumenstrauss

1 Antwort

Du musst dir einen Sim erstellen (beliebig). Dann suchst du dir ein möglichst billiges Grundstück und kaufst es unbebaut. Dann klickt du unten auf die 3 Punkte und dann auf den Bau-Modus (Säge und Hammer überkreuzt). Als nächstes klickt du auf Wand hinzufügen und tust deinen DS-Stift auf eine beliebige Stelle auf deinem Grundstück (mit 4Ecken markiert). Du ziehst dann deinen Sift zu der Stelle, wo deine Wand enden soll. Das machst du, bis du einen Grundriss für dein Haus hast. Dann ziehst du eine Wand IN deinem Haus, um ein Schlafzimmer zu bauen. Dann machst du einen kleineren Raum für dein Bad. Ich mach dann immer Küche und Wohnzimmer zusammen.
Nachdem du das gemacht hast, klickst du auf diese Tasche. Da kaufst du dir Fenster. Ich empfehle die meisten Fenster nördlich und östlich zu bauen, da da das meiste Licht hinenkommt. Als nächstes klickt du wieder auf die Tasche, aber diesmal auf Das Tür-Symbol. Da kauft du dir eine Eingangstür und 2 Türen, die du an die Wände von dem Schlafzimmer und dem Bad anbringst. Jetzt klickst du wieder auf die Tasche und auf die Tapeten. Da kannst du dir verschidene Designs raussuchen. Wenn du die Wände tapeziert und angestrichen hast, klickst du auf die Rubrik Böden. Da kannst du dir Teppiche, verschiedene Parkette und Fliesen raussuchen.
Dann musst du nur noch einrichten. Dafür klickst du auf den Kauf-Modus, wie du vielleicht schon kennst. Ich empfehle für den Anfang nicht so teure Gegenstände zu kaufen. Und nochwas: Die Anzahl der Möbel ist begenzt. Für eine gut Küche brauchst du einen Herd, einen Kühlschrank, eine Theke ein Waschbecken und einen Tisch mit einem Stuhl.

Wenn es noch was gibt, was du nich verstehst, wende dich einfach an mich!

LG, dancegirlLea

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 17:59 von dancegirlLea

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)