Pech? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hey ich kämpfe jetz seit 5 tagen gegen Kaiba,isis,bakura,heishin,shadi und nitemare im tec rang und ich erreiche immer tec-s rang aber bei allen bekomme ich nur Monster! Es ist nicht eine blöde Zauber oder Fallenkarte dabei ! Gegen Isis z.B. habe ich schon über 140 mal im tec rang gewonnen und davon waren mit sicherheit 125-135 Monster! Ich weiss die Karten sind selten und ich will sie ja auch nicht sofort haben aber direkt bei 6 Leuten nur pech haben finde ich schon echt übel! Auch im pow-rang läuft es überhaupt nicht! Die besten Karten in den letzten Wochen waren TM-1 Launcherspinne und diese Zauberkarte die verdeckt gesetzte Monster aufdeckt! Ist doch nicht normal oder?

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 19:58 von meister12

3 Antworten

Du willst es sicher nicht hören,aber das ist noch sehr normal gehalten,wenn natürlich nicht schön und da ist auch schon eine menge Pech dabei,aber normal ist das leider :/

Dranbleiben,mehr kann man da nicht machen,außer du lässt diese erstmal in ruhe und konzentrierst dich auf andere Karten.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 20:35 von DeidaraSenpai

Welche? Metalzoa oder Schwarzer-totenkopfdrachen ? Ist doch genau so hoffnungslos und seltener als Lichtschwerter oder Bannkreis sind sie auch!

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 21:12 von meister12

Ja,aber du glaubst gar nicht wie stark das Glück da mitspielt.

Was ist z.B. mit denen die noch keinen Meteor B Drachen haben dafür aber schon eine Ultramotte?

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 21:14 von DeidaraSenpai

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)