Der Schatz des Jaguars (Risen 2)

Wenn man den Jaguar in der Höle töten muss findet man eine Schatz-
karte. Ich bin jetzt genau auf dem roten Kreuz auf der Karte aber auf dem Boden ist kein rotes Kreuz.

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 20:06 von Krus

2 Antworten

wenn du von puerto isabella aus nach osten an der ganison vorbei rausgehst sollte ja links die höhle sein, und rechts eine kleine gasse ... hoffe ich konnte helfen, falls du schon an dem ort warst weiss ich leider auch ned weiter

PS. vielleicht einfach mal in der gasse versuchen die aktionstaste zu drücken, eventuell findest du den schatz ja

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 22:38 von Assassin112

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Du machst bestimmt das gleiche wie ich falsch. Geh nochmal zu der Höhle mit dem Jaguar. Wenn du aus der Höhle raus kommst, biegst du gleich rechts ab und gehst bis zu dem Punkt wo der Protektor stand. Hier gehst du dann links den kleinen "Hügel" hoch und siehst das Kreuz schon von weitem.

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 06:37 von KingOfQueens95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)