Was hat es mit "Roulette" auf sich? (Pokemon Perl)

Hey Leute,

ich habe mich nun schon einige Male mit der Funktion "Roulette" im Pokétch beschäftigt und bin immer noch nicht darauf gekommen, was man damit anrichten soll?!

(= Danke schon mal =)

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 19:35 von Caligo

6 Antworten

also ich kann dir leider nicht so gut helfen aber darf ich denn fragen wo du momentan im spiel bist

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 19:38 von Ookami-Amaterasu

Oh, klar, ich weiß nur nicht recht welchen Standpunkt ich dir nennen soll?! Meinst du generell?

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 19:49 von Caligo

ich mein einfach die neuste stadt also die du als letztes neu erreicht hast, weil ich auch für das roulett ding am gucken war!

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 21:35 von Ookami-Amaterasu

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Nun, ich habe seit längerer Zeit jede Stadt freigeschaltet (die letzte: Überlebensareal oder so)... Ich weiß aber leider nicht mehr wo ich die Funktion erhalten habe...

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 14:00 von Caligo

wenn du s nich mehr weißt is es halb so sclimm aber wenn du wissen willst für was es da ist kannst du doch mal auf goole oder direkt auf pokewiki gehen und unter VMs und TMs oder so gehen( kannste ja mal versuchen)

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 18:04 von Ookami-Amaterasu

also roulette gibt es in sonnewig wo dieser typ wo du nur mit kraxler hinkommst bestimmte wesen von pokemon sehen will zeig ihm ein pokemon mit diesem wesen er will dreimal ein verschiedenes wesen sehen beim dritten mal gibt er dir roulette

Antwort #6, 08. November 2008 um 19:21 von salnasar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)