Wachen greifen an (Skyrim)

Ich habe folgendes Problem:
mit meinem Dieb (spielstand schon etwas älter, also sind keine früheren Speicherstände vorhanden) hab ich in Rifton ein Kopfgeld von 1065, kann dies aber nicht bezahlen oder meine Strafe absitzen, da die Wachen mich sofort angreifen.
Die üblichen Tricks, wie - Waffe ziehen, wegstecken, reden - funktionieren auch nicht.
Konsolenbefehle wie setcrimegold 0 haben auch nichts bewirkt.
Hat jemand irgendeinen Ratschlag, wie ich das ganze lösen kann? Ich habe wirklich wenig Lust, noch einen Dieb anzufangen (davon ab, dass der Charakter mir ziemlich gefällt)

Ich bin weder Vampir noch Werwolf... Wahrscheinlich hab ich in meinem diebischen Eifer mich entdecken lassen. Möglicherweise hab ich auch schon mich einer Verhaftung widersetzt, der Spielstand ist (wie bereits erwähnt) lange nichtmehr gespielt

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 20:57 von AzziSalli

2 Antworten

Ich hab ne frage...das is für ps3 zocker...warum stellst du ne frage die vom pc is?(mit dem konsolen befehl)
Oder kann man das auch bei der ps3 öffnen?

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 11:26 von Drachenblut-Pur

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ah, entschuldige, hab ich übersehen. Gehört wohl in die PC-ABteilung. bin reiner PC-Spieler...
Kann man das verschieben oder braucht man dazu den Staff?

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 10:39 von AzziSalli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)