Leerzeichen in der Konsole? (Skyrim)

Wie macht man ein Leerzeichen in der Konsole? Ich habs schon mit vielen anderen Zeichen versucht aber nichts hab geklappt. Hilfe!

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 21:26 von MasterAnakin

3 Antworten

Würdest du das bitte mal erklären, WO willst du das Leerzeichen haben, im help-Befehl? Das wäre das einzige was mir einfallen würd wenn du fragst wie du ein Leerzeichen machst. Sollte es da sein musst du ganz normal den Namen eingeben, mit Leerzeichen, aber das ganze in "". Anonsten kann ich mir nicht einen Grund deiner Frage vorstellen.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 22:46 von Nightkiller7

Das Leerzeichen soll in den Namen des Objekts, wie zB bei "Daedrischer Zweihänder". Da ist ein Leerzeichen und ich wollte wissen ob man das auch in der Konsole setzen kann, oder ob nur ein Wort funktioniert.

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 00:34 von MasterAnakin

Ja, das funktioniert, ich denke mal du brauchst das um die ID herauszufinden. Einfach den Namen des Items als String behandeln, also in "" setzen, dann funktioniert das.

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 02:17 von Nightkiller7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)