Wer weis wo das Skelett bei dem man das stärkste Schwert bekommt ? (Oblivion)

Ich habe mal gehört das es ein Schwert giebt das eine unglaubliche macht hat anscheinend das stärkste Schwert in ganz Oblivion. Und so viel ich weis muss man ein Skelett in den Abwasserkanälen der Kaiserstadt finden und des giebt dan einem den Auftrag irgendjemanden töten dan bekommt man des Schwert aber dann ist anscheinend ein Kopfgeld von 8 Milionen auf einen ausgesetzt, dann muss man in eine bestrimmte Hölle oder so und dann ist das Kopfgeld weg ?!? Okey hoffe einer kann mir helfen ich denk mal das meine Angaben nicht alle richtig sind , aber bitte wenn ihr eine Ahnung habt wo dieses Skelett sein könnte und so dann antwortet einfach . Danke schon mal !

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 21:36 von Killbro

2 Antworten

also von so etwas hab ich noch nie gehört. vll ein mod? die stärksten waffen im unmodifizierten spiel sind immer noch Goldbrand mit der zweit höchsten grundangriffskraft und einer feuerschadenverzauberung, und Umbra mit der höchsten grundangriffskraft und einer seelenfallen verzauberung, und nach dem ich bereits mehrer stunden selbst in der kanalisation verbarcht hab und dort nie etwas ähnlichse gefunden hab, denk ich hast irgend ein schmarrn gelesen

hoffe das hat deine frage beantwortet

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 22:28 von Brezel13

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Meinst du zufälligerweise diese Geschichte:

http://www.globalgameport.com/archive/index.php...

Lies mal die anderen Forenbeiträge, das ist nur eine blöde Geschichte, um Neulinge sinnlos durch die Kanäle rennen zu lassen.

MfG Wahnsinn

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 21:35 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)