hinter dem pick up sitzen können? (GTA 5)

im trailer sah man ja leute die an einem pick um (hinten) sitzten.
in gta 4 ist es so dass man dann wie ein baum umkipft wenn man das versucht.


also glaubt ihr dass man dann in gta 5 am pick um (hinten) sitzen/hocken kann?

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 22:05 von gelöschter User

15 Antworten

Wenn man es im Trailer klar und deutlich sieht sollte davon ausgehen das es möglich sein wird.

Sonst verklagen wir Rockstar ;)

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 22:09 von Nayru

ja in GTA IV ging dies ja auch.

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 22:10 von ROAD_RUNNER

ROAD_RUNNER wie das ging in IV auch? Kannst du mir erklären wie? Ich habe das nämlich noch nie gesehen.

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ps.wenn das gehen wird in gta 5 dann wär es cool im online modus.einer fährt und die anderen ballern hinten :D

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 22:34 von gelöschter User

Ja wäre schon cool , aber in GTA 4 ist man jedesmal runtergefallen , und das war kein richtiger Pickup das war mehr eein Jeep Wrangler Cabrio , bloß in der Langversion (gibts auch in echt ) , bloß die Sitze hinten waren ausgebaut .

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 22:59 von gelöschter User

Es wäre schon cool^^

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 23:18 von xxKakashi-Hatakexx

Man sollte hinten lieber ein MG aufstellen können. Im onlinemodus schiesst dann immer einer. DAS wäre cool

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 23:44 von Philipp010

Na dann sag doch gleich eine Militär Version , das sollten die eigentlich auch machen eine Militär Version mit MG, AK 47 , M9 , viele Granaten , Rakentenwerfer (RPG) , Pack 80 usw.

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 23:49 von gelöschter User

BVB09KLOPPI09

Man konnte sich in jedes Auto hinten setzten bei GTA4 man musst mit zwei Autos die vorderen Zwei Türen blockieren, danach kannst du hinten einsteigen und wirst Rum gefahren und kannst sogar noch ballern.

Antwort #9, 17. Mai 2012 um 10:07 von ROAD_RUNNER

Redet ihr nun davon, zB bei einem Bobcat hinten auf der Fläche zu sitzen? Na klar ging das, einfach in die Hocke gehen und recht vorne sitzen.

Antwort #10, 17. Mai 2012 um 10:53 von GameHelper04

Ja , aber was ich nicht versteh in der Aufklärung der Fahrzeuge im Trailer da meint der eine der Pickup oder eher Cabrio wo die hinten drin sitzen meint jedenfalls der Typ das das ein Bobcat ist , aber sonst war ein Bobcat doch immer ein Chevy und kein Jeep Wrangler .

Antwort #11, 17. Mai 2012 um 13:11 von gelöschter User

GTA-Fan16
Dass ist ein Mesa aus Vice City Stories im Trailer.

Antwort #12, 17. Mai 2012 um 14:03 von Adrian94___Rockstar

Ach doch Mesa , hab gedacht der meinte Bobcat , außerdem gab es doch einen Mesa auch in GTA SA .

Antwort #13, 17. Mai 2012 um 15:41 von gelöschter User

Oh, ok. Hab noch vergessen.
Naja, hab noch nachgeschaut.
In Vice City Stories heisst er Mesa Grande,
um ganz genau zu sagen.

Antwort #14, 17. Mai 2012 um 21:25 von Adrian94___Rockstar

Ok ich hab zwar natürlich für PS2 GTA Vice City aber das fande ich nicht so toll , mein PS2 lieblingsspiel ist GTA SA , aber nur für PS2 .

Antwort #15, 18. Mai 2012 um 00:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link