Wichtig! (Assassin's Creed 2)

Ich hab mittlerweile die story durch aber kann für die trophäe sandmännchen kein sand werfen warumßßß

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 22:31 von Mc_Desperado

1 Antwort

du darfst keine Waffe ausgerüstet haben und musst viereck gedrückt halten dann nimmt er eine hand voll sand auf und wirft diese auf die Gegner ;)

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 20:11 von Keekeeper

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

God of War: Neues Video verrät Veröffentlichungstermin

God of War: Neues Video verrät Veröffentlichungstermin

Sony lüftet endlich das große Geheimnis: In einem neuen Video zu God of War verrät der Hersteller den V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)