ninja Info karten (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich brauch noch die Trophäe wo man 80% der Karten brauch aber ich bekomm keine mehr könnt ihr mir helfen? Ps.:ich möchte nicht online spielen

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 22:54 von Itachi5674

9 Antworten

Im Freien Modus Team-Kombinationen ausprobieren oder Story Kämpfe nachstellen.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 23:19 von marcelberlin44

Du weißt schon, dass du dir die auch aus dem Shop kaufen musst, oder? :)

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 00:09 von gelöschter User

Ja das weiß ich und Team hab ich schon versucht und Kämpfe nachstellen auch

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 08:09 von Itachi5674

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
also eines hat mich beim sammeln gewundert bei manchen karakteren wenn du sie ein zweites mal benutzt bekommst du karten und bei manchen bei 5 und bei manchen teams, zb. ich hate nur einmal mit hinata pts gepielt und gestern nochmal habe karten bekommen das gleiche mit ino pts und das team suna geschwister pts als team und kankuro war leader probier mal etwas in der richtung.

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 08:54 von MCell

Spiel mal paar online matches (Rangliste, Turnier,Benutz. Rangliste) dann bekommst du auch viele.

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 10:52 von YukiJudai

Oh sorry hab grad gelesen dass du nicht online spielst.
Also spiel mal paar story fights nach wie zB Naruto vs Kiba oder Gaara vs Lee bei der Chunin Prufung (die stage muss auch stimmen). Oder sonst kannst du jeden chara 5 mal nehmen (auch supports) um diese Angriff/Block/Ausgeglichen Typen freischalten dann hab ich auch viele Karten bekommen.

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 10:56 von YukiJudai

Mein Gott das geht auch Offline.

Strengt mal ein bisschen euer Hirn und erschafft Teams wo ihr denkt das es welche sind -.-

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 16:51 von gelöschter User

Es geht nicht nur darum welche Charaktere man nimmt, sondern auch darum, dass man Aufgaben erfüllt... zum Beispiel es gibt ein Titel der "Ultimativer Jutsu" heißt oder so ähnlich, da muss man dann mit einem Ultimativen Jutsu den Fight beenden. Also das war jetzt nur ein Beispiel also gebt bitte keine unnötigen Kommentare wenn etwas nicht stimmt. :)

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 22:09 von gelöschter User

Danke für alle antworten

Antwort #9, 17. Mai 2012 um 22:13 von Itachi5674

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)