zu schwach...? (Pokemon - Zeit)

also ich bin grad dabei nach dem verbotenen land (oda heißt es verborgenes land...?naja,auf jeden fall da wo der zeitturm mit dialga sein soll!)zu suchen und wollte vorher ma fragen ob das schwierig wird...? weil ich könnte jetzt noch trainieren...(knogga-dojo ect.) also ich hab ein panflam auf lv.35 und ein plinfa auf lv.35. schonma thx im vorraus!

p.s.: könntet ihr mir vll auch gleich noch sagen wie weit ich ungefähr in dem spiel bin?also wie lange ihr für des spieö gebraucht habt oder wie viele kapitel des hat! =)

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 19:47 von xxpuma-girl13xx

5 Antworten

ich würd noch bis level 40 trainieren.das spiel hat 20 kapitel.also du bist schon fast am Ende.und es heißt verbrgenes land.

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 20:01 von Zeldagirl

also ich würde auf jeden fall trainieren ;)

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 20:59 von Bahom

Neinich hab das mit ca. 36 geschafft also solltest du auch kein Problem haben.

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 08:12 von Kibafan

Man kann es sogar mit 33 schaffen ABER dass frisst unmengen an Belebersamen die du noch brauchen könntest.
Also ca. 40

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 09:28 von Zanco

ok,danke,bin jetzt lv. 40^^ mache jetzt mit der story weiter...

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 09:47 von xxpuma-girl13xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link