3 wichtige Fragen (Skyrim)

1.) Ich habe viele wertvolle, aber uninteressate Gegenstände. Dennoch zahlt mir niemand den tatsächlichen Wert. Gibt es irgendeinen tollen Händler, dann bitte wo der in Himmelsrand ist.

2.) Ich will heiraten und trage auch schon das Amulett, das ich ja im Tempel Mara gekauft habe. Ich werde aber von niemandem angesprochen. Muss ich da was machen?

3.) Um in die Meuchelmördergilde zu kommen, muss man zuerst irgendwohin und jemanden ansprechen, glaub ne Schenke. Aber wo sind die, in jeder geht das nicht.

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 23:23 von daniel2596

3 Antworten

1. Verbessere deine Redekunst. In Skyrim gibts nur Halsabschneider xPP
2. DU sollst die Initiative ergreifen und jemanden ansprechen...
3. Hör dich einfach mal in Windhelm ein bisschen um, iwer erwähnt schon den richtigen Namen..

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 23:42 von Fable_2

zu 3. das ist keine schenke sondern die arentino-resident die ist iwo wenn man nach windhelm schnellreist und dann direkt rechts und wieder links geht genauer weiß ich leider auch nichts^^

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 10:28 von Lenni3000

Zu 2.) Ich wollte schon ein paar ansprechen, aber habe keine Möglichkeit deswegen etwas zu sagen.

Ansonsten danke!

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 17:00 von daniel2596

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)