Problem bei nem Endboss (3rd Birthday)

Ich habe das Spiel erst seid heute, und hab direkt ein Problem. Und zwar hat sich gerade ein junges Mädchen in einen fetten Twisted verwandelt. Anfangs ist er unverwundbar, doch das hat sich ja schnell geklärt. Nach dem ich das Ding eine Weile mit normalen Waffen angegriffen hab, beschwört es wieder Wirbelstürme. Eigentlich ja kein Problem. Doch dann schickt es solche roten Kugeln los. Ich kann ihnen nicht ausweichen, sie umwingeln mich, Aya schwebt in der Luft und es heisst Game Over.
Was genau muss ich da machen? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 23:25 von Larxene97

2 Antworten

du musst immer Overdive benutzen wenn die roten Kugeln dich verfolgen, da diese nur Aya verfolgen das ist alles. Du solltest nur rechtzeitig overdiven, denn wenn du overdive benutzt wenn der Soldat schon in der Luft hängt ist er tot.
Hoffe das hilft dir ^^

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 14:07 von Humanuid

Immer Overdiven, kurz bevor die Kugeln dich erwischen, bis sie verschwinden, siehe Humanuid. Wenn sie dich doch erwischen, kannst du Liberatiion benutzen...

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 18:59 von calvinandhobbesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)