Frage zur Verzauberung! (Skyrim)

Nehmen wir mal an,dass ich Verzauberung auf 100 und ALLE perks habe.Wenn ich jetzt z.b. eine Kette mit Frostresistenz mit einem mächtigen Seelenstein verzaubere,auf wie viel Prozent komme ich dann? Ich mein man kommt bestimmt auf über 80%

Habt ihr ne Idee? Geht leider nur an erfahrene Spieler^^

thx im voraus!

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 23:27 von gelöschter User

9 Antworten

Wenn du die verzauberung erst bei 100 gelernt hast dann kommst du auf 125%

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 08:37 von Theines

Sorry auf 225%

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 08:39 von Theines

oha,so viel brauch ich nit.über 70% reicht mir.meinste das kommt hin? müsste eig

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 13:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
frostresistenz als verzauberung habe ich schon,nur feuer nicht.is es tatsächlich so,dass wenn man verzauberung auf 100 und alle perks hat,den zauber neu erlernt,die chance höher is auf einen höheren wert?
wer ja eig voll blöd,dann kann man von anfang an ja nix verzaubern,weils nix bringt

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 13:33 von gelöschter User

"den zauber neu erlernt"
Geht nicht, einmal gelernt, nimmer verlernt xPPPP
"wer ja eig voll blöd,dann kann man von anfang an ja nix verzaubern,weils nix bringt"
Schwachsinn. Der Effekt einer von DIR durchgeführten Verzauberung richtet sich IMMER an deinen DERZEITIGEN Verzauberungsskill. Ob du nun ein Objekt entzaubert hast, dass beispielsweise 50% Frostresi bringt, oder nur 2% spielt KEINE Rolle.

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 14:32 von Fable_2

Fable_2 hat recht..
ich hab alle perks bei verzauberung und auf 1 rüstungsteil bekomm ich 46%..

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 19:33 von gamer1805

gamer1805 warum so wenig?
Fable_2 eben das wollte ich auch wissen^^

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 20:37 von gelöschter User

halt,ich hab dich falsch verstanden Fable_2,das is mir auch klar.
mein anliegen:sagen wir ich hab verzauberung auf 100 und alle perks und ich ENTzaubere einen gggstand,der sagen wir 10% frostresistenz hat.wenn ich jetzt ins menü meiner verzauberungen gehe(also alle die ich habe),hängt dann die höhe auch von meinem verzauberungsskill ab?

ich hab das gefühl schon (also das was Theines meinte,je größer dein verzauberungsskil,desto besser ist die ENTZAUBERUNG und dadurch dann auch die verzauberung;ich hoffe ihr versteht was ich meine^^)
man mit zeigen könnte man das viel deutlicher erklären,oda mit reden^^

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 20:53 von gelöschter User

hat sich geklärt.hab ne perfekte site gefunden,rate sie jedem weiter
http://www.tes-5-skyrim.de/component/kunena/waf...
da steht nämlich,was es bewirkt,wenn man verzauberung auf 100 und alle perks hat

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 17:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)