Geht das? (Diablo 3)

Ich hole mir bald Diablo III und wollte fragen ob man im Einzelspieler mit dem Zauberer das Spiel normal schaffen kann oder ist er eher so eine Klasse wenn man mit nem Freund zsm. spielt und der sowas wie den Barbar oder so nimmt?
Also ein nicht so starker für das einzelne durchspielen.

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 00:43 von RealAssassin

3 Antworten

es kann man mit jeder Klasse den single player schaffen, online macht aber mehr fun :)

ansonsten gibt es dafür dementsprechend auch die NPC begleiter.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 02:37 von olyndria

olyndria sag sowas nicht ... ich bin echt kein Diablo Anfänger, hänge aber in Akt IV total, kurz vor Diablo ...

1.) Hakt das Spiel (Latenz) so das ich immer wenn ich weglaufe plötzlich wieder im Mob/ beim Gegner bin

2.) Friert der Penner mich immer ein, so dass ich mich nicht wehren kann

Bin schon Stufe 34 und irgendwas hab ich übersehen.

Normal ist bei D3 um weiten schwieriger ... über Normal dürfte das dann schon recht brutal werden.

Werd heute nochmal total umskillen, und hoffe das ich was gegen das kack einfrieren finde, sonst komm ich nie weiter :D Worauf wollt ich hinaus? Achja inzwischen bezweifle ich das JEDER das Spiel alleine durchspielen kann

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 10:44 von mabinidicht

ja ok Akt lV ist schon Böse und bin dort auch zich mal draufgegangen und das Online, aber das hängt je nach dem damit zusammen wie die anderen spielen!

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 16:40 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)