Wird das Spiel Ego Perspektive sein? (The Amazing Spider-Man)

Wird das Spiel nur in Ego Perspektive sein? oder wie die Anderen Spider-Man Teilen wo man alles sehen kann weil Ego Perspektive passt doch nicht zu einem Spider-Man Spiel

Danke in Voraus.

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 02:07 von KAKASHii-MiiNAT0

6 Antworten

es wird aus der 3 person also mit kamera hinter spidy gespielt aber mich würde interessiren wie du auf ego perspektive kommst?

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 02:34 von Beast82

des wird wahrscheinlich ego-perspektive sein. Ich denke, man kann die kameraeinstellung ändern

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 11:00 von Hermur

Hab noch mal nachgeforscht und siehe da es wird keine Ego sicht geben sondern wird ein Third Person open world game sein.
Aber meine frage bleibt warum glauben alle das es aus der ego perspektive gespielt wird? Nur weil es einem Kino trailer aus der ego sicht gab das war nur für den Film.

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 17:00 von Beast82

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man schon gesehen?
guck in die Spieletipps News dann weißt du es Beast82 ;D

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 21:01 von AlboTheKiller

Ok das wuste ich noch nicht.
Das heist aber nicht das dass gesamte Game in Ego sicht ist Zitat.
"Auch wird darüber spekuliert, dass es im Spiel Passagen geben wird, in denen ihr in der Ego-Perspektive unterwegs seid."
als Passage kann man auch nur ein Quick time event gemeint sein und laut news ist das reine spekulation ist also nicht bestätigt und wenn ich mal drann denke wie Spidy kämpfen auf der ego sicht das ist dann mehr als unübersichtlich schwingen in der ego sicht stelle ich mir ganz witzig vor aber im kern wierd es wohl ein Third Person game bleiben.

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 23:38 von Beast82

Beast82 du hast völlig recht ich hab sehr viel nachgeforscht und in allen interviews über das game wird eindeutig gesagt das die kamera nur näher am charakter sein wird (um das "feeling" beim schwingen und beim "webrush" zu erhöhen) und nur einige passagen in ego-perspektive sein werden! :DD

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 16:32 von Italo13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man

Letzte Fragen zu The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling. Artikel lesen
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man (Übersicht)