Glücksmünze Fragment Problem / Bug?! (Final Fantasy 13-2)

Ich habe mitlerweile über eine Woche lang an dem einarmigen Banditen verbracht und über 40.000 Casinomünzen (!) gewonnen... nur die Münze will und will nicht auftauchen. Und meiner Meinung nach sind 7.777 weniger als 40.000, von daher wollte ich mal fragen ob das Problem schon bekannt ist und ob Lösungen existieren.

Wäre froh über ein bisschen Hilfe da es mir langsam zuviel wird und ich das Ende doch gerne noch freischalten würde.

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 04:14 von Aleart

8 Antworten

Man muss auf einmal 7777 Münzen gewinnen , ... durch einen Jackpot, ... hatte damals 12000 Münzen auf einmal gewonnen , ... und sie dann bekommen

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 13:31 von Joker1989

Das kann nicht sein, denn heute Nacht hab ich genug auf einmal gewonnen aber die Münze immernoch nicht :/

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 14:33 von Aleart

Hä kapier ich nicht.

Kleb L1 fest und dann geht das Automatisch in ein paar wenigen Stunden o.O dann guckste irgendwann im Menü nach und da ist ein neues Fragment =)

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 16:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Man bekommt es nach 7777 Gewinn, nur habe ich mitlerweile ca 90.000 gewonnen und nix passiert...

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 19:30 von Aleart

Ja haste denn geguckt ob du es schon hast?

Du machst sicher was falsch.

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 20:28 von gelöschter User

Was gibt es da schon groß falsch zu machen?! Und ja ich habe mehrfach nachgeschaut, so schlau bin ich dann auch noch^^ Das einzige Fragment was mir in Serendipity fehlt ist dieses und ich bekomme es aus irgendeinem Grund nicht. Alles was ich vermuten kann ist, dass es aufgrund der DLCs irgendwas zerschossen hat... hab da einige gekauft und während der Woche installiert.

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 07:45 von Aleart

Ach du musst das haben Ich hatte es nicht ungewöhnlich nach 2-3 Stunden oder so gekriegt o.O

Also mach noch einmal das mit L1 festkleben und dann mach was anderes.

Nach 1 - 2 und halb Stunden guckste mal nach.

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 13:17 von gelöschter User

Ich habe es defacto nicht und wie gesagt ist es bei mir wohl ein Fehler... Controller war schon über 24 Stunden eingespannt :(

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 14:58 von Aleart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)