Etwas peinlich die frage, aber bräuchte hilfe^^' (Dark Souls)

In Let's play videos von dark souls hör ich immer, dass sie 2 glocken schon geläutet haben...ich hab grad mal die eine im glockenturm auf dem dach geläutet, wo ist die andere ..weiter hinten oder bin ich schon an der vorbei?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 08:58 von KuroUsagi

3 Antworten

muss zur schandstadt .es gibt zwei wege (erste weg ist schwerer denn du muss in die abwasserkanäle um den schlüssel für die schandstadt hohlen für den schlüssel muss den boss killen) ( zweiter weg leichter) da kommst hin wenn du den generalschlüßel hast ,denn da muss du runter zur die ruinen von new londno und dann daneen wo du runter kommst gibts noch einen weg hoch. is eine tür die du nur mit dem gerneralschlüßel aufbekommst. wenn du durch gehst sieht du ein prett da musst du rübergehen und in die höhle durchgehen. da sind 3 gegner renn durch denn die sind langsam. kletter immer weiter runter bis du zu einem rad kommst da kommen immer plattformen stell dich drauf und fahr runter . unten angekommen geh nach links in den kanal da is ein leuchfeuer. die 2 glocke is in dienen komischen ding rechts.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 09:32 von NoName666

Ich würd aber zu Anfang trotzdem den Weg über die Kanäle nehmen, damit er den Pyromanten befreit und ausserdem ist der Klaffdrache gut zum Leveln. Im NG+ dann den kürzeren Weg.

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 10:00 von diver31562

danke :D bin schon ein wenig verzweifelt daran ^^'

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 10:46 von KuroUsagi

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)