Heiraten (Harvest Moon - Großbasar)

Hallo erstmal!
Normalerweise spiele ich männlicher Charakter und heiratete bisher nur Flair (und Lanna ; anderes Spiel)

Ich will jetzt als Mädchen spielen und hab n paar Fragen
1. Gibt's da irgendwelche unterschiede?
2. Kann ich trotzdem Emiko/ Kagetsu freischalten?
3. Kann ich arbeiten wenn ich schwanger bin?
4. Gibt es Jungs, die sehr einfach zu heiraten sind (wo ich nicht mit sovielen befreundet sein muss oder so hohe herzenzahl brauche)

Danke im voraus!
RimaMashiro

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 09:45 von RimaMashiro

10 Antworten

wuhu habe auch lanna geheiratet :))
1. es gibt grundsätzlich keine unterschiede ^^
nur dass die bewohner andere sachen zu dir sagen :)
2. sollte man eigentlich können(geht aber nicht vor dem 1. jahr)
3. ja man kann arbiten :)
4. also bei juris muss man nicht mit den anderen befreundet sein
(nicht falsch verstehen)
bei den anderen braucht man bei gewissen personen 10000 oder 2000
oder so Freundschaftspunkte

hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 10:11 von mikasa97

brauch man bei juris niemanden sonst?

wen braucht man bei alti, den find ich süß ^^

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 14:38 von RimaMashiro

also bei atli braucht man 5000 FP bei kevin
LG :)

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 15:55 von mikasa97

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
wieviele herzen sind das?

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 17:50 von RimaMashiro

Weiss auch nicht genau... Habe das spiel selber ebe nicht nur ausgliehen. Gehe auch immer im internet recherchieren aber das habe ich bis jetz nicht gelesen...
Tut mir leid...
Geh mal auf die seite harvest-moon-forever(im google eingeben) und dann kommst du auf eine eine harvest moon fanpage. Danach auf grossbasar und dort kann man noch vieles erfahren.
Hoffe konnte helfen :)

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 18:49 von mikasa97

das sind ungefähr 2 herzen , die kriegst du aber leicht wenn du kevin käfer schenkst (du brauchst die herzen aber nur wenn du das 3 herzevent freischalten willst,und die sind ja heirats bedingungen.)

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 20:56 von MonnLady246

achso ok, danke!

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 20:59 von RimaMashiro

bitte:)

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 21:55 von MonnLady246

bei Juris brauchst du mindestens das grüne Herz bei seinem Bruder Robin um ihn heiraten zu können;)

Antwort #9, 20. Juni 2012 um 17:11 von gelöschter User

es sind sogar nur 1 herz. war bei mir zumindest so

Antwort #10, 14. November 2012 um 22:28 von Knuffi_of_Dead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)