Hat das Spiel einen Sinn? (Resident Evil - Mercenaries)

Ich wollte fragen ob das Spiel einen Sinn hat.
Weil, ich hab bei YouTube mir jetzt viele Videos angeguckt und hab gesehen, das man nur Zombies umbringen muss.
Also: Hat dass Spiel auch ein Ziel?
...Oder ist es so wie MW3 (Nur halt, man muss gegen Zombies kämpfen)?

THX für jede Antwort.

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 09:51 von Mario_Player

5 Antworten

1. Sind das keine Zombies - sondern Majinis und Ganados!

2. Sinn des Spiels: In der vorgegeben Zeit soviele Gegner wie möglich auszuschalten, aber nicht mit sinnlosem Rumgeballere sondern mit Strategie und Taktik, indem man die Majinis oder Ganados immer mit Nahkampf ausschaltet, sich Extrazeit dadurch sichert und damit soviel Zeit wie möglich am Schluss erreicht + einer hohen Kombo.

Ziel des Spiels: Highscores erkämpfen!

Merc 3D ist nur ein Zusatzspiel, was sich ausschließlich mit The Mercenaries beschäftigt.
Die bekannten Bonus-Missionen aus RE 4 & RE 5.
Es gibt keine Story, keine Zwischensequenzen.
Nur 30 Missionen, die an bekannten Schauplätzen von RE 4 & 5 spielen, die in verschiedene Abschnitte aufgeteilt sind und an Schwierigkeit zunehmen.
Unter anderem kann man sich Erfolge sichern, in Form von Medaillen und im Koop spielen.

Wie schon angedeutet ist es mehr ein Spiel für Highscore-Jäger, die das schon bei RE 4 und RE 5 gemacht haben, da man bei Merc 3D sein Können als Merc-Player unter Beweis stellen muss!

Wenn du Mercenaries nicht kennst, dich damit auch nie beschäftigst bzw. beschäftigt hast und auch keine Ahnung von dem richtigen Gameplay dazu hast, brauchst du keinen weiteren Gedanken an das Spiel verschwenden.

3. Und RE kannst du NICHT mit MW3 vergleichen!
Das ist ein himmelweiter Unterschied!

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 13:01 von Wesker-48

Danke^^
Und ich wollte >RE< (!) ja auch nicht vergleichen, sondern nur DIESES Spiel von REM ! Alle anderen RE - Spiele haben wirklich nichts mit MW3 zu tun..
Bei MW3/BO/BO2 gibt es ja auch kein RICHTIGEN Ziel (Im Gegensatz zu Metal Gear Solid/Splinter Cell etc.) !
Da muss man ja auch nur Leute umbringen - weiter nichts!
Man muss niemanden befreien oder niemanden retten - man muss einfach nur töten!
Das meinte ich damit! ^^

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 13:54 von Mario_Player

Ja, jetzt bist du still ! ;)

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 21:36 von Mario_Player

Ich und still?
Hast du jetzt erwartet, dass ich hier meinen Senf dazu gebe? xD
Ich hatte deine Antwort gelesen und die Sache war für mich erledigt und das muss ja ich nicht immer kundtun, wenn ich was gelesen habe.

PS: So wie du es formuliert hattest, kam es so rüber als würdest du RE mit diesen sinnlosen Ballerspielen vergleichen, ganz einfach - wenn es nicht so sein solllte, dann ist es so und dann nehme ich es auch so hin.

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 11:55 von Wesker-48

Ok.
Und das mit diesem "Ja, jetzt bist du still ! ;)" war auch nur Spaß.
Ich meinte damit, dass du jetzt kapierst wie ich dass mit den Spielen vergleiche^^ :)

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 18:10 von Mario_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)