klassen frage (Black Ops)

ich hab mal ne frage weil ich weiß nicht welche waffe ich mir auf gold kaufen soll also die goldene tarnung. Da hab ich in meiner Kampfhistorie geschaut und gesehen das ich mit der commando ganz gut bin und da wollte ich euch frage ob ihr mir eine klasse mit der "commando" empfehlen könnt(Perks, Aufsätze...)

THX im vorraus

MfG
DG Reaver (Live-GT)

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 09:55 von Necroshade_Ix

5 Antworten

Commando mit Rotpunkt und Magazinerw.
M1911 mit Magazinerw.

Semtex , Handgranaten , Störer

Plünderer "Pro"
Kriegsherr "Pro"
Hacker "Pro"


Die Klasse nehme ich selber , bin damit eig. ziemlich gut ^^ Austesten lohnt sich

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 10:39 von gelöschter User

ey die ist ja wirklich richtig gut :D

THX

Haste vllt. bock zu zocken ?

Mein Live Gamer Tag : DG Reaver

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 11:15 von Necroshade_Ix

ey die ist ja wirklich richtig gut :D

THX

Haste vllt. bock zu zocken ?

Mein Live Gamer Tag : DG Reaver

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 11:15 von Necroshade_Ix

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Werde dich mal adden ^^

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 11:49 von gelöschter User

besser ist kommando mit schali oder magazin erweiterunng und phyton schnellader

semtex blendgranate claymore

Leichtgewicht pro
Flinkheit pro
Ninja pro

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 21:12 von Bronko98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)