wie findet ihr mein video ? (NfS Most Wanted (2005))

ich hab ein video gemacht
&feature=plcp
wenn es euch gefällt mache ich vl noch mehr videos
was kann ich noch verbessern und was ist gut ?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 10:37 von Mr-Deutschland

10 Antworten

eigentlich kommen hier ja Fragen zum Spiel rein

- die Musik is grauenhaft
- du solltest auch ein Video machen, nicht nur leienhaft verbundene Bilder
- die Hälfte stammt von der letzten Herausforderung und ist uninteressant (was will ich ne kaputte Straßensperre sehen, auch civi fahrzeuge sind keine seltenheit)
- wie kann man den BMW so verunstalten

+ es ist NFSMW :)
+ die Flugeinlagen sind ganz nett anzuschauen

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 13:31 von Ferrarif2008

OK des mit dem BMW weiß ich :D
warum ich den so verunstaltet hab weis ich nich mehr :D
welches lied würdest du an meiner stelle nehmen ?

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 14:45 von Mr-Deutschland

sorry, sollte nicht böse klingen, ist mir so rausgerutscht

zur Musik: Geschmäcker sind immer verschieden aber ich würde folgendes empfehlen: etwas auf einem Lautstärkelevel ohne große Steigerung(wie in deinem video) und hör mal radio, am besten is wahrscheinlich was was im hintergund läuft ohne zu stören und aufdringlich zu sein

zum Video: best moments, dann würde ich videos! zusammenschneiden von den besten momenten (letzte Herausforderung geschafft, Razor besiegt, Cross geschrottet, Cross und co Lv6 geschafft>Ende der Karriere)

Hoffentlich war die kritik diesmal etwas konstruktiver

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 07:55 von Ferrarif2008

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ja also mit dem begriff ´´Video´´ lagst du ja wohl etwas daneben
^^
aber was den rest angeht

der weiße rand bei einigen bildern stört etwas
aber einige bilder sind ganz cool, wie zb. bei 1:22 mit den ganzen trucks und so was
und achte vielleicht auch mal drauf, das du die bilder etwas verteilst, und dann nich immer 10 mal hintereinnander das selbe passiert...

aber ich bin sicher wenn du noch etwas übst, schaffst du des schon
ging mir auch mal so

P.S: wenn du dein nächstes VIDEO fertig hast kannst du mir ja mal nen link schicken, dann schau ichs mir an
oder du schickst mir des video und ich verbesser es dann noch ein bisschen für dich

ok das war jetzt ziemlich viel text, aber ich hoffe es hilft dir
;)

sers

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 17:55 von alexplayer23

oke danke werd ich machen :)

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 12:31 von Mr-Deutschland

Ok ich muss vielen meinungen zustimmen:
-Das auto sieht, bitte nimms mir net übel, scheiße aus
-die bilder sehen auch nicht so gut aus irgendwie fehlt mir der sinn, ich meine die ganzen sprünge, is einfach nicht mein ding
-der weiße rand, wie alexplayer23 schon sagte, ist etwas störend
-du hast den Truck eingekreist wieso, was ist daran so besonders

aber:
-die musik war gut, du solltest das video nur etwas mehr an die musik anpassen.
-ich bin jedoch beeindruckt, dass du so ne sprünge geschafft hast
-ich weiss dass in dem video viel arbeit steckt, weswegen ich dir raten würde es einfach nochmal zu überarbeiten

freu mich schon áuf dein nächstes video

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 23:00 von Einkaufsbeutelgesicht

danke das ihr mir eure meinungen gesagt habt (auch wenn sie nicht immer positiv waren)
ich kauf mir bald einen eigenen PC dann kann ich auch richtige videos machen
Also wenn ich dazu komme mach ich das nächste video in 1 bis 2 monaten wäre nett wenn ihr mir sagen könnt welche lieder ihr hören wollt

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 10:40 von Mr-Deutschland

Von Linkingpark Victimized hat Lautstärketurbolenzen, dies kann man zu seinem Vorteil Nutzen:
-Wenn die musik schnell ist aber eher gesprochen wird, würde
ich die cops aus dem Revier schwärmen lassen
-wird die musik laut und Agressiv würde ich Saltos oder
Explodierende Tankstellen einfühgen
-wird die musik wieder leiser, ist aber immer noch agressiv
sollten nur noch 2-3 cops über sein
-dass soll sich aber ändern, denn nun wird die musik wieder
lauter und die cops vermehren sich und du legst Saltos hin
und fährst alles zu schrott, was zu schrott zu fahren ist
-zum schluss hast du alle cops abgehängt, und kommst an
Unterschlupf an

Du kannst dir auch was anderes einfallen lassen.

Antwort #8, 03. Juli 2012 um 19:15 von Einkaufsbeutelgesicht

mein altes video hab ich gelöscht , ihr hattet recht es war echt nicht gut
oke ich hatte in der schule bischen probleme
mit meinem pc auch und ich hab kein geeignetes programm zum aufnehmen gefunden aber jetzt geht wieder alles
ich hab in den nächten tagen endlich zeit ein video zu machen
jetzt eine fragen an euch: was wollt ihr sehen ?
- sowas wie mein altes video(sagt mir bitte genau welche szenen ihr sehen wollt)
- let's play von den balcklistfahrer (die rennen gegen fahrer die halt)
- normales rennen
- verfolgung
- let's play von herrausvorderungsserie 68
- tuning viedeo
oder etwas anderes

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 17:40 von Mr-Deutschland

ich hab jetzt ein neues video
ich hoffe es gefällt euch (wenn ihr wollt füge ich musik ein)

Antwort #10, 28. Juli 2012 um 09:27 von Mr-Deutschland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)