Brauche schnell hilfe Spiel startet nicht auf windows 7 laptop (SW - Republic Heroes)

gestern habe ich mir das spiel gekauft und mit meinem freund gespielt dann am nächsten tag wahr der spielstand gelöscht und ich habe mich bei windows live angemeldet ab dan ging das spiel nicht mehr dort stand es fehlt eine PhysXLoader.dll datei brauche hilfe

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 10:44 von motakuji

6 Antworten

Lade dir unter folgendem Link PhysX runter und installiere es:

http://www.nvidia.de/object/physx-9.12.0213-dri...

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 12:13 von flopo

und wenn ich instaliert habe soll ich des dan in den ordner vom spiel rein tun oder so ? wenn das alles wahr sag ich schon mal danke

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 12:25 von motakuji

aber jetzt fehlt mir die xlive.dll datei wärst du so nett und könntest mir noch dafür nen link schicken oder jemand anders

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 12:32 von motakuji

Um welches Spiel geht es denn?

Nein, du musst nur PhysX installieren.

Hier der Link zur xlive.dll:

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=38...

Ich weiß nicht, ob man nur irgendeine xlive.dll braucht oder ob es egal ist von welchem Spiel.
Der Link beinhaltet jetzt die xlive.dll von GTA 4.
Diese entpackst du in den Spieleordner.
Aber nur die xlive.dll. Nicht die anderen Dateien, die da möglicherweise noch drin sind.

Wenn es dann noch nicht geht, musst du halt das Spiel deinstallieren und dann nochmal neu installieren.

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 12:57 von flopo

hat es ein unterschied von welchem spiel die datei ist also ich meine das spiel Star Wars the clone wars Republic heroes

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 13:43 von motakuji

Ich weiß es nicht.
Dann probiere meinen Vorschlag doch aus.
Wenn es nicht geht, wie gesagt, neu installieren.

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 14:01 von flopo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes

SW - Republic Heroes

Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes spieletipps meint: Eintöniges Genre-Durcheinander, das sich nicht einmal für hartgesottene Fans lohnt, da die Steuerung Probleme macht und kaum eine Story erzählt wird. Artikel lesen
54
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Republic Heroes (Übersicht)