Allgemeine Klassenfrage (Dragon Quest 9)

Hallo Community,
ich bin Gladiator LVL.36.
Da ich aber mit meiner Schwester die ganze Zeit spiele,sind wir schon bei Corvus2.
Da alle unserer Leute sterben,wollte ich fragen ob ich als Paladin alle meine Leute beschützen soll oder als Gladiator sehr viel Damage mit Gigaschlitzer machen soll.

PS. Kennt jemand gute Ausrüstung für beide Klassen due nur ein Paladin oder ein Gladiator anziehen kann
.

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 10:46 von TheLamerify

4 Antworten

ihr müsst nur trainieren bis alle auf lvl40 sind und ihr müssten einen prieser zum heilen dabei haben und gigaschlitzer ist schlecht falkenhieb mit falkenkilnge oder überflakenkilnge ist besser (falkenkilnge gibts im schiff in einer schatztruhe)

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 11:33 von philippe7

Haben:
Priester LVL 38
Kampfkünstler LVL 36
Barde LVL 38
Gladiator LVL 36

Falkenklinge hab ich noch nicht.Habe aber Infernoklinge mit Geiaterarmschiene gekreutzt.Coole Kombo!
Ich "Konzentriere" mich immer,bis auf 100% und dann mit Dop pelmoppel AGF steigern mit Gigaschlitzer oder Geschosshagel draufballern ^^

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 12:26 von TheLamerify

Level sollte gehen, lass dne Priester jede Rund heilen und nimm Weisenelexiere mit ( vielleicht auch yggdrasilblätter) Wie schon gesagt wurde musst du auf Konzentration 100 falkenhieb mit falkenklinge machen. (Das zieht so viel das man wenn man St. 70 ist Corvus mit einem Schlag killen kan xD )

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 13:12 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
gigaschlitzer schlecht
mach dann doch lieber falkenhieb das müsste richtig ziehen
bei mir war das mit dem team
schwertmagier lvl 32
gladi x2 lvl 30
priester lvl 32

mit überfalkenklinge und falkenhieb machten die galdi extrem viel damage
priester heilt sm macht lichtkraft um den schaden noch mal zu steigern

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 13:13 von Souldersturm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)