schwarze edition = weiße edition 2? (Pokemon Schwarz 2)

könnt ihr mir helfen? wenn ich die schwarze edition gekauft hab, in der ich dann am schluss Reshiram einfangen musste, sollte ich dann, um die nachfolgende geschichte zu vervollständigen dann lieber die schwarze 2 oder weiße 2 edition kaufen? wenn ihr wisst was ich meine.

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 10:49 von mario631

9 Antworten

Es sind beides Nachfolger und werden die gleiche Story haben bis jetzt unterscheiden sich die Edis nur von Black/White Kyurem und dann warhscheinlich noch von nen paar Pokis. Also nimm das was du willst.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 10:55 von fragematz

Du meinst weil du in Schwarz am Ende Reshiram hast, und N Zekrom. Das kann man im Augenblick nicht sagen, welche Edition sich direkter anschließt, aber eigentlich müsste es egal sein.

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 11:03 von Rafael_M

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 12:44 von ChrisiFZ83

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Nicht schon wieder ein Typ der mit Bisafans ankommt...
Es gibt auch filb für sowas, und die sind verlässlicher xO

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 02:01 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich find beide gleich verlässlich X)

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 20:43 von BionisVSMechonis

Wieso denken eig SOOOOOO viele Leute, dass es ALLEIN am LEGI abzusehen ist, welches Spiel (B/W2) jetzt der Nachfolger von welchem Spiel(B/W) ist...?
BEIDES, BLACK 2 UND WHITE 2, SIND NACHFOLGER VON BLACK UND WHITE!1!1!1!
BLACK 2 IST ALSO DER NACHFOLGER VON BLACK UND WHITE, SELBES GILT FÜR WHITE 2!1!1!1!1

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 23:17 von Fable_2

Also mir ist es egal, was darauf ankommt ist das die Story gut sein soll. Aber ich würde nicht auswählen, wen es da ist nehme ich einfach eine, mit bestimmten Pokemon die man nich fangen kann, in weiss 2 oder schwar2

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 19:30 von Lilia-chan

Es hängt doch auch vom Legi ab. Es kommt halt drauf an, welches Legänderes Pokemon man bekommt! Aber eigentlich ist ja schwarze edition 2 der nachfolger von schw. edition. So wie mario vs. DK und mario vs. DK 2, oder so ähnlich. Was denkt ihr?

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 11:31 von mario631

noch etwas: in der N-ZONE hab ich gesehen, dass N reshiram hatte. also war der screenhot vielleicht von weiße edition 2. also ist es entscheident, welche man nimmt wenn man den ersten teil (schwarz/weiß) gespielt hat.

Antwort #9, 22. Juni 2012 um 08:59 von mario631

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)