Hallo, Linie abschließen? (Bus- & Cable Car-Simulator)

Warum steigen die Passanten an der Endhaltestelle nicht aus? Oder müssen die nicht aussteigen. Ich bin eine Linie gefahren und dann fahre ich bei der Endhaltestelle los, doch ich kann die Fahrt nicht abschließen. Warum?
BITTE helft mir!

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 11:14 von Bug3ses

6 Antworten

Dieses Problem habe ich auch machmal. Ich habe so das Gefühl das das passiert wenn man lange gefahren ist.
Dieses problem ist fast das schlimmste von allen.
gerade eben wollte ich die linie 900 route 02 abschließen und was passier?! nichts.
Dann habe ich im netz gesucht und diese Frage gefunden.
An alle da draußen die das Problem kennen:
BITTE ANTWORTEN!
Ich habe gelesen, dass es ein performance problem sein soll, aber das kann nicht sein denn ich habe einen relativ guten rechner und die optionen sind auch nicht grad hochgeschraubt. Also muss es was anderes sein.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 21:06 von XxAdminChillaxX

Danke, doch das war nach der 1. Fahrt.

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 13:53 von Bug3ses

Ist bei mir auch so. Du musst einfach "Rücksetzen" drücken, dann sind die Fahrgäste automatisch weg und du kannst die Lnie abschließen.

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 12:59 von Stefffan

Dieses Video zu Bus- & Cable Car-Simulator schon gesehen?
Kann ich leider nicht ausprobieren, weil immer nach wenigen Minuten das Spiel abstürzt, mit der Meldung: Launcher.exe Funktioniert nicht mehr. Wie löse ich das Problem?

P.s.: Den Patch 1.0.7 habe ich schon instaliert.

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 12:35 von Bug3ses

Ach ja, die Kl.- PKWs / Lkws und Menschen habe ich reduziert. Ich spiele auf Win. 7. Noch was, wie findet man raus, wie stark die Grafigkarte ist?

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 08:57 von Bug3ses

Ich hab beide Probleme gelöst!

Danke für die Antworten!

Ich heiße jetzt Super-Meister.

Antwort #6, 06. August 2012 um 15:47 von Super-Meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco

Bus- & Cable Car-Simulator

Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco spieletipps meint: Durch die vielen Tätigkeiten abseits der Fahr-Missionen bekommt das Spiel einen Hauch von GTA. Absurde Physik mindert aber den Spaß.
53
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus- & Cable Car-Simulator (Übersicht)