GTA 4 online mit freunden geht nicht hilfe (GTA 4)

hi
mein freud online gta 4 spielen wenn ich oder er eine einladung
schickt und beitreten kommt immer diese fehlermeldung ,,DIE spielestizung exstiert nicht mehr.und das die ganze zeit.aber kann
es da ligen vor einem 3 Monaten ging es aber musste sein internet
anbieter wechseln und seit dem ist es so. er hat Modem fritzbox 7330 sl
er hat alle die ports freigeschaltet ok
Sxhrwpb deon mdem aucj ist auch ok

bitte hilft :)

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 11:22 von lamba92

6 Antworten

Ja das liegt eigentlich auch an den schlechten Servern von GTA IV. ^^

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 22:47 von gelöschter User

Jo die sch**ß Server nerven mich einfach nur jedesmal falle ich raus und das online speichert es bei mir nicht .

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 00:25 von gelöschter User

Wir versuchen es immer und immer wieder trotzdem geht es nicht.
Hab auch die Upnp aktiviert aber zum schluss hat es nicht geholfen.
Es kann doch nicht sein das alle schlechte servern sind 70 mal schon probiert aber trotzdem komm das fehler.Was kann man dagegen machen.

mfg

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 11:21 von neo30

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
R* könnte ein Update machen, damit die Server verbessert werden und alle Einladungen wieder funktionieren und die Verbindung zu anderen Spielern nicht mehr abkratzt! ^^

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 15:06 von gelöschter User

muss mann erst paar mission machen um multiplayer freizuschalten weil wir beide 2 oder 3 mission sind.

weil mein ps3 ginde laufwerk kaputt ab reparatur gegeben die haben mir mein ps3 ausgetaucht. da hatte ich kein bock gehabt wieder gta bis alle städte freigeschaltet waren. könnte das der problem sein.

mfg

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 17:47 von neo30

habe auch noch GTA: The froms of liberty city, man musste es auf der festplatte installieren und ich glaube es hat das alte gta iv sever gelöchst ,kann es sein

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 11:13 von lamba92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)