FGM-148 JAVELIN Bug (BF 3)

Alls ich die Javelin genommen habe um ein panzer zu zestören hat die mir ständig in einen felsen geschossen und meine frage war das ein bug oder hatte der panzer irgend etwas das das so macht

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 11:36 von migi

2 Antworten

Passiert schon öfter wenn der Panzer schnell in Deckung fährt oder vor hohen Gegenständen um die Raketen abzuwehren. Wenn das Ziel vorher mit dem Soflam makiert ist dann nimmt die Javelin den Weg von oben um das Ziel zu treffen (auch mehr Schaden) und mann kann dann auch Helis vom Himmel holen.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 11:55 von faceexit75

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja, wie mein Vorposter schon schrieb, die Javeline hat keine 100%ige Wahrscheinlichkeit. Als Panzerfahrer fahre ich immer -soweit möglich- schnell in Deckung...zB unter eine Brücke/Dach, hinter ein Haus, etc.
Die Javelin hat eine vorgegebene Flugbahn in ca 7m Höhe, bei Soflam-Markierung ca. 40m Höhe. Präge Dir vor allem die erste, niedrigere Flugbahn als Javelin-Schütze ein. Dann hast Du es leichter auszuweichen als Panzer;)

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 12:06 von BeetleJuice78645

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)