frage zu einen item (LoL)

also soll ich mir die todeshaube so fürh wie möglich kaufen oder erst später mein freund sagt so früh wie möglich weil er effeckt von 30 % auf die nächsten items geht aber ich glaub eher das des auf die fahigkeitsstärke geht die ich gerade habe z.b. ich hab 300 und kauf mir die todeshaube das ich dann noch 90 dazu bekomme hoffe ich versteht was ich damit meine

thx im voraus

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 11:43 von PokemonKing12

2 Antworten

Es ist egal, ob du die Rabadons rusht oder nicht.
Nehmen wir als Beispiel, du hast eine Rabadons Todeshaube gekauft, keine Runen und zwei Dorans Ringe.
Das sind dann 30 AP + 140 AP. Dazu folgt der Effekt von der Todeshaube, nämlich mit zusätzlichen 10 + ungefähr 46 AP.

Die Todeshaube skaliert also mit jedem AP Item nacheinander. Du kaufst dir z.B. nach Rabadons ein Zhonyas. Das sind dann 100 AP + 30% von den 100 AP, also insgesamt 130 AP.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 11:55 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
naja als so egal würdeich es nicht sehen da er ja schließlich aus sehen muss ob die gegner ihn umbursten oder nicht wenn das erste der fall ist würde ich eher ein RoA nehmen oder Rylais :P

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 13:20 von sudekiplaner01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)