Hilfe Riesenfischangel (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo ich hab ne frage: also ich hab one piece unlimited cruise 2 mit den speicherdaten von one piece unlimited cruise 1 gestartet,dort hatte ich die Riesenfischangel aber als ich die angel in One piece Unlimited Cruise2 aus der kiste genommen habe war es wieder die erste angel warum? hoffe auf antwort danke schon im vorraus

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 11:54 von ServerusLP

2 Antworten

da du in OP uc1 nur die Risenfischangel hattest wurde sie eine stufe runter gesetzt also wider zur normalen z.b hättest du die seekönig angel gehabt hättest du jetzt die risenfisch angel das st so weil nur ein teil der daten für die angel und alle anderen sachen übernommen wurden so wahr es jedenfalls bei mir

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 15:23 von derdas15

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Danke aber komischer weise hat ein Let´s Player den ich gekuckt habe auch nur die Riesenfischangel gehabt und trotzdem hatte er sie im ersten part des 2 teils trotzdem danke

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 17:39 von ServerusLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)