Wasserbomben (Zelda Twilight Princess)

Ich hab jetzt die Wasserbomben, aber kann sie nicht unter Wasser einsetzen...kann mir einer sagen wie das geht?
Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 12:08 von _Pasco_

6 Antworten

die bomben die du brauchst mussen sohne fisch köpfe haben ps. hab das game 7 durch gespielt :D

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 13:31 von lagiacrus-hunter101

oô...das weiß ich auch...
aber warum kann ich die nicht benutzen?

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 19:42 von _Pasco_

Du musst die Eisenstiefel anziehen.

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 21:28 von Prapo

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
OK, ich probiers aus, warte eben

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 08:45 von _Pasco_

Jo, klappt, Dankööö!

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 08:52 von _Pasco_

Bitte :D

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 09:01 von Prapo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link